Hilfe Schlüssel verloren und jetzt...
-
Halli hallo erstmal.Ich habe ein riesen problem.Ich habe meinen Schlüssel und meinen erstazschlüssel für mein auto verloren. Die karre steht jez also vor meiner haustür un joa lässt sich nich mehr fahren (logisch).meine frage:ich habe beim hyundaihändler aus unsrer nähe angerufen, die meinten erst, dass es so einen fall noch nicht gab, und sie sich erst bei anderen händlern erkundigen müssten.haben sie gemacht und das reultat ist jetzt, dass ich 2000 - 2500 oder mehr € bezahlen muss für 2 neue steuergeräte, und die schlösser und so. Hat mich iwie gewundert dass da 2 drin sin.Auf jedenfall kann mir jemand sagen ob ich noch mit irgend einer anderen möglichkeit, weiterkommen könnte, oder isses echt die einzigste?Weil falls das der Fall ist landet mein ansonsten noch top auto auf dem schrottplatz... danke schonmal im vorraus für antworten und vorschläge
-
QUOTE (Deathmaster @ 22 Nov 2007, 15:18 ) haben sie gemacht und das reultat ist jetzt, dass ich 2000 - 2500 oder mehr € bezahlen muss für 2 neue steuergeräte, und die schlösser und so. Hat mich iwie gewundert dass da 2 drin sin. Also wenn das stimmen sollte, ist ja wohl alles zu spät. Frag mal nen anderen Händler und direkt bei Hyundai.
- Automatik S-Coupe
-
-
-
also das auto hatte ich nich gekauft, un meijn stiefvatter hatte noch nie einen lilanen schlüssel...Mal ne andere frage ist ein standart fahrwerk arg viel billiger als ein sportfahrwerk.Also meine stößdämpfer sin halt hin.und wegem schlüssel hahb ich jez in nem werk angerufen die haben vtl. ne lösung
-
JUHUUUIch habe den lilanen schlüssel doch noch bekommen, war zwar umständlich, und ich musste sau weit zu nem anderen händler fahren aber die hatten ihn irgendwie doch.Nur irgendwie komisch dass ich den schlüssel nicht beim kauf mit dazu bekommen habe, ist ja eigentlich mein recht diesen zu besitzen oder nich?