Coupe - Reserverad / Notrad
-
QUOTE (astir @ 20 Nov 2007, 21:11 ) Hallo,ich habe heute mein Coupe bestellt (V6 mit "Alles") - es gab da noch eine Unklarheit bzgl. des Reserverades. In Deutschland ist ja nur ein Notrad dabei. Der Händler meinte die letzten wären alle mit vollweritigem Rad auf Alu geliefert worden. Ist für mich interessant, weil ich auf LPG umrüsten werde. Wie ist es denn bei euch so ? Notrad oder richtig. Meiner wird aus Holland kommen.Also wenn Ihr mal schreibt wo euer her ist und was für ein Reserve-/Notrad drin ist wäre das für mich sehr interessant.GrußAstir was hat das bitte mit der LPG umrüstung zu tun?
- ferry
-
QUOTE (ferry @ 21 Nov 2007, 07:30 ) warum antwortest du ihm/ihr (keine ahnung) nicht erstmal auf seine frage, du hast doch einen gk ?du brauchst auch nicht den ganzen text zitieren, wenn es dir nur um einen bestimmten abschnitt geht...und du nur einen einzeiler drunter schreibst... weil erstens mal alle GKs nur ein notrad haben imho und zweitens die frage sich doch erübrigt. der platz für das rad wird deswegen ja nicht größer!
- ferry
QUOTE (Stoeff.at @ 21 Nov 2007, 18:05 ) imho eben, "imho", also sicher scheinst du dir ja nicht zu sein.und gegen deine aussage steht halt die des threaderstellersQUOTE Der Händler meinte die letzten wären alle mit vollweritigem Rad auf Alu geliefert wordenalso bevor sich niemand mit einem holländischen 07er re-import meldet, da QUOTE Meiner wird aus Holland kommen., kann man sich auch nicht sicher sein ob seiner auch nur ein notrad haben wird...und dafür hat er wohl die umfrage gestartet, auf die du leider erst gar nicht eingegangen bist.denn wenn sich die frage für DICH erübrigt kann es auch sinnvoll sein mal gar nix zu posten...nix für ungut