Scheiben beschlagen und Windgeräusche

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
smileman2

Beitrag von smileman2 »

Halloalso ich habe ein problem, das bei mir im Auto ständig die Scheiben beschlagen häufig tritt es auf an den türen in höhe der Aussenspiegel. dann zieht es sich komplett durch das ganze Auto.Sind beim hyundai X-3 immer laute Windgeräusche beim fahren häufig auf Autobahnen. Ich bin für jede Antwort und ratschlag dankbar!.Hyundai zum Gruße
Hazard

Beitrag von Hazard »

Gebläse auf scheibe stellen, und wenn der Klima hat die ab und an mitlaufen lassen.Zeitungspapier unter den Fußmatten zieht aich vorhandene Feuchtigkeit aus dem auto.Wegen dem Windgeräuschen, check mal deine dichtungen, evtl. sind die ja gerissen.
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hynicht böse sein, ja.Umluftschlalter an? (ist uns jetzt mal passiert, wir haben uns die ganze Fahrt gewundert, war wie im Gewächshaus. )wenn ja --> auf Außen stellen.MfG RothammelP.S. geht denn die Umschaltung von Fuß und Front oder Scheibe richtig? könnte sein das ein Unterdruckschlauch ab ist...
smileman2

Beitrag von smileman2 »

und wo finde ich den unterdruck schlauch?
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Das es am Fenster reinpfeit kann einmal an der Gummidichtung liegen und zum anderen, wenn du elektrische Fensterheber hast an den Halterungen die das Fenster halten...Die Führung ist aus Metall und die Halterung aus Plastik..das leiert mit der Zeit aus und das Fenster wird nicht mehr richtig nach oben gepresst....ist bei mir so...hab jetzt n neues Gummi drinne und jetzt gehts einigermassen...GrüßeDom
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

In nem anderen Thread hatte einer mal was von ner Socke voll salz erzählt, die er im auto liegen hat.Wenn funzt, y not?
Antworten