US-Rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

was ist wenn ich vom H. Excel die Rücklichter an meinen Pony bastle. Die US-Leuchten sind ganz ohne gelbe Blinklichter, also komplett rot. Was kann mir da bei der Rennleitung pasieren???
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Sicher, denn nehme an das die keine Prüfzeichen haben.... hast ein Pic von den Teilen, würd die gern mal sehen!!!MfGDT
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

suche eigentlich welche für einen 95er Pony. keine ahnung, ob die von 1991 auch passen.My WebpageMy Webpagekann das was werden oder gibts Ärger wenn die Polente mich damit sieht?
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

suche eigentlich welche für einen 95er Pony. keine ahnung, ob die von 1991 auch passen.ebayebay2kann das was werden oder gibts Ärger wenn die Polente mich damit sieht?
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Das dürfte eigentlich keine Probleme geben, mußte nur Eintragen lassen. Und Du brauchst zusätzliche Reflektoren am Auto...
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

habe heute mal bei einem Bürokraten vom TÜV angerufen und der meinte, dass das nichts wird, denn von US-Cars auf normal ist drin, aber nicht der umgekehrte Fall... Was nun, denn ich wollte nicht so schnell das Handtuch werfen. Was passiert, wenn ich sie dran habe und die Rennleitung zieht mich raus....
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Wirst ein Mängelschein bekommen, und innerhalb 7 Tage alles wieder in Ordnung bringen....Sehen ja echt Super aus die Rückleuchten, du kannst doch aber auch Diademlampen hinten reinmachen und wenn du blinkst leuchtet es auch orange, dann sollte es sicher keine Props geben, denn man sieht ja ob die eingefärbt sind oder nicht (die Heckleuchten) und solltst Tüv haben würd ich für den Tag die anderen reinbauen!!!!Ich würd das Risiko eingehen und die Dinger ranmachen, sowas hat in Deutschland sicher kein Pony....MfGDT
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ich würde mal jemand anderes fragen. Da erzählt Dir jeder was anderes. Und nicht unterkriegen lassen. Die versuchen bloß die Leute auf die Schnelle loszuwerden...
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

Danke euch! Das macht Mut, das man als Autofahrer nicht gleich den Kopf in den Sand stecken sollte, weil Bürokratie und Kleinscheisserei einem den Spass verderben.Sind diese Diademlampen die orange eingefärbten???
dbrlk244

Beitrag von dbrlk244 »

sind welche mit einem silbernen überzug sehen weiß/silber aus leuchten aber orange/gelb
Antworten