Audi A4 Sound Quality Projekt

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Gugi, nachdem jetzt der A4 von unserem Soud Guru (Hat auch sämtlicher meiner Anlagen verbaut uA den tibi) ziemlich fedich ist hier mal nen Link..unbedingt bis zumEnde ansehen...grad die custom Lenkrad Fernbedienung ist total geil Th3 ProJekTmfg phiL
paedder

Beitrag von paedder »

Der absolute Killer. Das schaut alles so einfach aus. Dem kann man einfach nur Respekt entgegen bringen.
Hazard

Beitrag von Hazard »

das is ja mal zu p0rno!Die fernbedienung is richtig geil, aber auch das ganze amaturenbrett is der burner!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich bin ja kurz davor mich da anzumelden, nur um meinen Respekt zu bekunden.Da "freu" ich mich ja im Falle eines neuen Autos besonders drauf: Anlage ausm Accent raus, ins neue Auto rein...
seczo

Beitrag von seczo »

Einfach WAHNSINN. Super Umbau
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

wohl das beste an aubau was ich bisher gesehen hab - gaaaaaaaaanz fetten individueller geht defakto nicht!
gamble

Beitrag von gamble »

Joa am Anfang hat er ja noch zum Ur-Thread verlinkt da sieht man auch das Untergerüst des Amaturenbrett´s, er hat die kompletten Lüftungsauslässe ja auch neu aufgebaut da man das seriensystem nich ohne zerstören übernehmen konnte, einfach krass da Martin, einfach krass
BMW-Berlin

Beitrag von BMW-Berlin »

krasse arbeit!!ich glaube mir wär schon längst die lust ausgegangen!!und die lenkrad fb is wirklich was für mega detail verliebte!!aber wirklich super umgesetzt!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schon echt geil erinnert mich ein bisschen an den Wagen (Mini Cooper) von einen Hifi-Händler. Da hat der auch komplett das Amaturenbrett neu aufgebaut mit TMT und HT auf Kopfhöhe. Saugeile Sache. Einziger Nachteil möchte nicht wissen wie bei nen derben Unfall es ausschaut wenn einen die Boxen bzw Holzamaturen entgegenkommen.
Antworten