Gugi, nachdem jetzt der A4 von unserem Soud Guru (Hat auch sämtlicher meiner Anlagen verbaut uA den tibi) ziemlich fedich ist hier mal nen Link..unbedingt bis zumEnde ansehen...grad die custom Lenkrad Fernbedienung ist total geil Th3 ProJekTmfg phiL
Ich bin ja kurz davor mich da anzumelden, nur um meinen Respekt zu bekunden.Da "freu" ich mich ja im Falle eines neuen Autos besonders drauf: Anlage ausm Accent raus, ins neue Auto rein...
Joa am Anfang hat er ja noch zum Ur-Thread verlinkt da sieht man auch das Untergerüst des Amaturenbrett´s, er hat die kompletten Lüftungsauslässe ja auch neu aufgebaut da man das seriensystem nich ohne zerstören übernehmen konnte, einfach krass da Martin, einfach krass
krasse arbeit!!ich glaube mir wär schon längst die lust ausgegangen!!und die lenkrad fb is wirklich was für mega detail verliebte!!aber wirklich super umgesetzt!!
Schon echt geil erinnert mich ein bisschen an den Wagen (Mini Cooper) von einen Hifi-Händler. Da hat der auch komplett das Amaturenbrett neu aufgebaut mit TMT und HT auf Kopfhöhe. Saugeile Sache. Einziger Nachteil möchte nicht wissen wie bei nen derben Unfall es ausschaut wenn einen die Boxen bzw Holzamaturen entgegenkommen.