TÜV - Frage !

My Home is my Car
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, ich habe im Inneraum alle Gurte raus gemacht !Jetzt habe ich nur noch schroth drinne !Hinten habe ich auch keine Gurte mehr !Was muss ich nun eintragen lassen !Reicht es allein auf schroth einzutragen oder muss ich die anderen gurte austragen lassen und auf 2 Sitzer machen ?Grüße Rik 11
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich meine mich zu erinnern, das in der Schroth ABE steht, das die Serienteile drin bleiben müssen.
Bild
Accent Turbo

Habe eben mal Telefoniert mit Freunden die das ähnlich haben !Sie haben die org. Gurte ausgebaut und Shroth eingetragen !Dies bediengte dann auch das fahren als Zweisitzer !
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Das ist richtig. Musst dann auf zweisitzer ummelden. Ein Freund von mir musste dann sogar die Rückbank hinten rausbauen damit da auch ja keiner mehr mitfahren kann.MfGBarracuda
Ghost Rider

Beitrag von Ghost Rider »

Hab bei meinem Corolla direkt die Halbschalen mit den Schroth eintragen lassen.Wenn ich die orig. dennoch ausbaue, muß ich ihn auf 2-Sitzer ummelden.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hab hinten keine bank mehr... und die gurte vorne musste ich drinne lassen.. trotz umtragen auf 2 Sitzer...
Accent Turbo

ich habe heute nochmals nachgefragt !Schroth ersetzten Gurte bei eintragung !Es wird eben nur mit der bedinungng gemacht das es keiner hinten mehr sitzen darf !
Accent Turbo

und wenn ich mich täuschen sollte baue ich eben noch die Gurte nachträglich wieder ein ?
Antworten