Brillenetui

My Home is my Car
Antworten
Dragon355

Beitrag von Dragon355 »

Hallo,habe mir gestern einen gebrauchten Hyundai Coupe Bj. 97 gekauft. Und habe heute festgestellt das das Brillenetui nicht mehr zu geht. Habe nur kurz leicht auf Öffnen gedrückt aber schießen lässt es sich jetzt nicht mehr. Kann man das einfach gegen ein neuen austauschen oder jetzt es viel Arbeit das Brillenetui auszubauen ? Und außerdem geht mein innen Licht nicht und die Zentralverriegelung von der Beifahrerseite scheid auch kaputt zu sein. Kann sowas auch von einer kaputten Sicherung herkommen ?Gruß Nadim
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

so...also das ausbauen des brillenetui ist ein kinderspiel. ist nur mit schrauben fixiert. das innenlicht ist glaub ich eine 10 watt sofitte. bekommt man auch überall. die zv ist, nehm ich mal an, nicht kaputt. liegt einfach daran, dass beim j2 coupe nur ein stellmotor verbaut ist. demnach öffnen nur beide türen wenn du von der fahrerseite aus aufschließt.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hatte schonmal ein ähnliches Problem, bei dem es aber tatsächlich an der Sicherung lag. Würde die trotzdem mal prüfen.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Glückwunsch zum coupe,hast den vom Händler????wenn ja,ab zum Händler und beanstanden,gruß Horst
Dragon355

Beitrag von Dragon355 »

HalloNe habe ihn Privat für kleines Geld gekauft. Habe jetzt festgestellt das wahrscheinlich ein kleiner Pin beim Brillenetui abgerochen ist. frag mich nur wie es die ganze zeit vorher gehalten hat. Und die ZV geht auch nicht wenn ich sie von der Fahrerseite aufschließe. Gibt es vielleicht ein spezielles Reelle für die Zentralverrieglung ?Gruß Nadim
Antworten