Bilder vom i10

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergal ... 07.htmlDer i10 wurde in Indien vorgestellt. Front hat Ähnlichkeiten mit dem i30. Wird wohl das neue Markengesicht...
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hm, Innenraum schaut ganz nett aus, Front ist auch ganz okay, aber diese Griffschale im Heck find ich derbe hässlich!!! Naja, aber ist mal was anderes. Hoffe nur, Hyundai macht jetzt nicht einen auf VW und verpasst allen Modellen exact die gleiche Front , leider geht der Trend aber jawohl da hin....
testbug

Beitrag von testbug »

Das Heck erinnert stark an den Atos!Innenraum sieht schick aus! Schöne Farben!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also auf jeden Fall ein riesen Schritt im Vergleich zum Atos! Wirkt viel gefälliger und erinnert mehr an den Picanto! Innenraum ist auch chic, nur die Farben sind nicht mein Fall! Sollte mehr sowas frisches, farbiges in Richtung Getz bekommen, finde ich
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (testbug @ 1 Nov 2007, 12:37 ) Das Heck erinnert stark an den Atos! Naja, der Sohn sieht halt dem Vadder ähnlich. Hat auch einige Picanto-Elemente drin. Finde, er hat echt gewonnen durch die Überarbeitung. Wenn er jetzt auch noch ein paar cm breiter geworden ist, wärs echt ne Alternative.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also mein Bruder fährt (aus welchen Gründen auchimmer) den aktuellen Atos und dieser hier ist doch echt n Grund, sich wieder n I10 (Atos ) zu holen. Ich find ihn ansprechend. Bei so kleinen Autos wird es immer nur Kompromisslösungen geben, die hier aber gut gelungen sind.
Hazard

Beitrag von Hazard »

is doch net verkehrt Ich seh schon die ersten alten Atos mit augeklebten I10 Schriftzügen ^^
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Ja ich war schon drauf und dran, mir den "Click" Schriftzug für meinen Getz zu bestellen. Aber I20 ist auch cool, da wart ich, bis der rauskommt. Den Schriftzug wird man ja einzeln kaufen können?
Elantra

Beitrag von Elantra »

vorne sehr ansprechend...von hinten 100% Atos....nicht wirklich toll...und der Innenraum soweit schick, bis auf die Radioeinheit
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (apfelschorle @ 1 Nov 2007, 22:43 ) Ja ich war schon drauf und dran, mir den "Click" Schriftzug für meinen Getz zu bestellen. Aber I20 ist auch cool, da wart ich, bis der rauskommt. Den Schriftzug wird man ja einzeln kaufen können? Klar kann man die Schriftzüge einzeln bestellen. Habe mir auch Tiburon Schriftzug bei einem hyundaihändler bestellt als Ersatzteil. Das geht dann garantiert auch für die anderen Schriftzüge
Antworten