Soulrider`s Tiburon "Black Pearl"

GK / RD / J2 / SLC
testbug

Beitrag von testbug »

Ach da ist ja der Herr mit dem limegrünen Bremssätteln! Wirklich schick, muss ich hier auch nochmal sagen!
hammelson

Beitrag von hammelson »

gaaaaaaaaaaaaiiiiiillll!!!!!!!!!! beste farbe ever!!! daumen hoch
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das Leder sieht echt fett aus...toll!!! Auch die Farbe ist schön dezent!Das Emblem ist auch nicht ganz mein Fall aber das is ja Geschmackssache.Darf man fragen warum du Schmiedekolben und Stahlpleuel verbaut hast?? Vorallem Schmiedekolben mit Serienverdichtung? Welche anderen Motormods hast du denn leicht noch vor??
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da J2 noch immer das interessanteste Coupe meiner Meinung nach ist, verewige ich mich hier glauch auch mal. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob dieses positiv ist.Sollte der Wagen im RatLook aufgebaut worden sein? Wird das nochmal richtig in Schwarz lackiert? Oder was ist geplant? Du willst den nicht wirklich so lassen?Liegt vieleicht daran, das die Fotos nicht die beste Quali haben, aber so siehts bescheiden aus. Nach meinem Geschmack zumindest.Aber das Leder sieht so wirklich nice aus. Bitte mal etwas mehr Fotos, auch von Innen.
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na ja, matt gibt es auch schon ne ganze Zeit Aber das wichtige ist, das es dir gefällt. Und dann seh mal zu, das der Wagen sauber wird, und wir ein paar anständige Fotos bekommen
Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

und jetzt hast den Serienschwung auf die gewuchtete Kurbelwelle draufgeschraubt? Wieviel Kolbenspiel fährst du denn mit den Schmiedekolben?
Antworten