S-coupe tot-Werkstatthandbuch
-
hallo!habe bei meinem 93ger s-coupe 88psfolgendes problem:er springt einfach nicht mehr an und habe keinen zündfunken mehr.zündspule, kabel, verteilerkappe, ot geber ist alles i.o.ich weiss nicht mehr weiter. gibt es irgend eine spezielle krankheit beim coupe?und hat jemand vielleich das werkstatthandbuch als pdf und in deutsch für mich?ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten wartet schon die schrottpresse MfG Tommy
- Automatik S-Coupe
-
Wo sitzt denn die sicherung vom steuergerät? Was komich ist, ist das ich mit dem wagen gefahren bin und plötzlich ging er aus und ich konnte nur noch orgeln.ach os und was sind das eigentlich für sicherungen am batterie + kabel ? und ich habe da noch so einen kleinen kasten da sind auch noch sowelche drin
- Automatik S-Coupe
-
-
nee leider noch nicht.was aber merkwürdig ist, ist das ich das so ähnlich schonmal hatte, da habe ich eine neue zündspuhle eingebaut danach ging es wieder für ein paar wochen, jetzt aber wieder so was. Ich war heute bei bosch und habe miene zündspuhlen testen lassen, die die ich damals drin hatte, also die "kaputte" und die die ich jetzt drin hatte.und was kam raus? beide sind i.o.OT Geber "Kurbelwellensensor" habe ich einen neuen von e-bay drin, wäre ja zufall wenn der auch defekt wäre.also ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
- Automatik S-Coupe