V6 Saugertuning Erfahrung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Zuschi

Beitrag von Zuschi »

Hallo hat schon jemand erfahrungen mit fächerkrümmern, drosselklappen oder polierten köpfen beim v6? was könnt ihr empfehlen?
Zuschi

Beitrag von Zuschi »

denk schon. BJ 2002, mit 167 ps halt fächer und drosselklappe wollt ich bei kspec ordern (welche durchmesser hat den die originale?) und das is mir auch ins auge gefallen http://www.evofusionusa.com/TeamSR/Hyun ... htmldürfte ein fertig polierter sein oder
Zuschi

Beitrag von Zuschi »

ja ne is mir schon klar was ne ansaugbrücke und was n fächer ist, is ja net mein erstes stress beim liefern brauch ich nicht aber hat das hier noch keiner gemacht weil ich nichts dazu finde
Zuschi

Beitrag von Zuschi »

gamble hab ich eh schon persöhnlich kennen gelernt als ich noch eclipse fuhr aber der hat ja nen 2 liter kompressor, das kann man net vergleichen wollte halt wissen wo man jetzt bestellen kann und von wo man die finger lassen sollte weils pfusch is
gamble

Beitrag von gamble »

Joa, Platinum gabs, der hat es direkt bei Denso machen lassen + Abnahme meines wissens nach.Mitm Saugertuning is es halt so ne Sache, die Kosten stehn im Vergleich zu Turbo/Kompressor in keiner Relation und mit bissl Mühe gehts auch zum eintragen (siehe mich )Würd auf alle Fälle mal bei NGM reinschauen.phiL
Antworten