Tucson Style

My Home is my Car
Antworten
nudel

Beitrag von nudel »

Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig (bin ja noch neu). Ich habe mir beim Händler den Tucson Style angeschaut. Die Sitze sind aus schwarzem Leder mit Alcantara abgesetzt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Sitzen. Wie sieht dieses Alcantara nach Wochen/Monaten aus? Nutz sich das nicht schnell ab? Wenn jemand von Euch dieses Modell fährt, würde ich mich über Antworten freuen.Gruß nudel
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (nudel @ 24 Okt 2007, 12:06 ) ich hoffe ich bin hier richtig (bin ja noch neu). hi, wenn es um die sitze geht wäre natürlich das forum "interieur" passender aber gut, da du neu bist hast du noch welpenschutz ich verschieb deinen thread mal ins richtige forum...
nudel

Beitrag von nudel »

Hi,nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte, fiel es mir wie Schuppen..... Jaja, Frau und Auto, 2 Dinge...Danke fürs Verschieben.Gruß nudel
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Hey,mit genau diesen Sitzen wird wohl keiner Erfahrung haben, da der Style ein Sondermodell ist, erst seit kurzem erhältlich ist und auch nur auf 500Stk. limitiert ist. Alcantara an sich kann von lange Haltbar bis mässig haltbar sein. Jenachdem wie stark es ist und wie gut es hergestellt wurde. Ein gutes Alcantara kann bei entsprechender Pflege genausolang wie echtes Leder halten. Ich denke, dass das im Style verbaute sicher auch seine 5-10 Jahre halten wird, wenn du es gut pflegst.VG Mario
Antworten