Bestellen bei "SFR" (Seoulfulracing)
-
Hallo,brauche mal ganz dringend euere Hilfe! Habe mir gestern ein paar Teile für meinem Hyundai Sonata NF bei "SFR" Seoulfulracing (http://www.kdmstuff.com/index.php) bestellt. Der Sitz der Firma ist in Korea.Mußte mich dort erst mal regrestrieren. Soweit ist auch alles i.o.Nach meinem Online-Einkauf bekam ich auch eine Bestätigungs-Email mit den bestellten Teilen und mit der Zahlungsinformation.Hier einen Ausschnitt der Email mit meinen Fragen an euch:Kann leider kein Englisch. Das in den Klammern hab mir von Google übersetzen lassen.Pay Info- Method: Direct deposit to our Bank Account(Direkte Einzahlung auf unser Bankkonto) Habe ich auch so ausgewählt.- Bank: Bank OF America3810 0465 7851Seo Y Yoon "3810 0465 7851": Handelt es sich dabei um eine Kontonummer? "Seo Y Yoon": Soll das der Empfänger-Name sein?- Sender Full Name: Mxxxn Vxxxxxr (Absender Vollständiger Name) Hier habe ich meinen Namen eingetragen!?- Deposit Date: Hier hatte ich den 31.11.2007 eingegeben.(Kaution Datum) Was immer das genau zu bedeuten hat?! Ich hoffe, ich habe nichts falsches eingegeben?!Hat schon jemand von euch bei "SFR" Teile bestellt? Wenn ja, helft mir bitte!!!Zahlungsmetoden waren: Paypal oder Direct desposit to our Bank Account. Habe mich für das Letztere entschieden.Was muß ich sonst noch alles beachten?Möchte eigendlich nur den Betrag xxx überweisen. Aber wie und wohin. Komme mit deren Bankdaten (Bank OF America3810 0465 7851Seo Y Yoon) nicht klar! Können doch nicht alle Daten sein! Oder???Wäre für jede Hilfe Dankbar!!! Falke
-
schreib denen eine mail ob du mit paypal zahlen kannst. der paypal account lautet (vorsicht, keine email adresse, nur ein paypal account): seoulfulracer@yahoo.co.kr
-
Hi Melchior,erst mal vielen Dank für Dein Angebot. Ich werde mich aber am Montag erst mal bei meiner Sparkasse erkundigen.Vielleicht können die mehr mit deren Bankdaten anfangen.Falls nicht, komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück.Werde Dir an Montag auf jeden Fall eine Email schreiben. Noch was: Gibt es eigendlich Probleme mit dem Zoll !?Danke noch mal. Gruß Falke
-
ne meistens mußt du zum zollamt und mit einem zollbeamten dein päckchen/paket öffnen dann sucht ihr gemeinsam wie das teil in der zollsprache heißt und er verschwindet so 10-20 min - wenn er wiederkommt bekommst du die zollrechnung die du an der zollkasse bezahlen musst.der stempelt den scheiXX ab und damit gehst du wieder zu dem mit dem du dein paket aufgemacht hast das wars dann schon ps......nimm zeit mit - DAS sind beamte
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es eigentlich immer darauf ankommt WAS GENAU du bestellt hast. Meistens geht das gar nicht zum Zoll sondern direkt zu dir Nachhause War bei mir schon nen paar mal so! Ich denk mal nur große und sperrige Waren landen beim Zoll! Weiß ja nicht was du bestellst hast, aber vielleicht haste Glück QUOTE ps......nimm zeit mit - DAS sind beamteBei mir hats keine 15min. gedauert Lag wohl daran das ich erst 15min. vor Feierabend da angetanzt bin Da gings übrigens um ne Front-Domstrebe aus den Statten, also doch schon was größer...
-
Von mir hatt er die Rechnung bekommen ... da musste er ned lange suchen ... alles in allem hatts ca. 15 Minuten und 20% gedauert bis ich da rausgekommen bin Shice war nur das ich ne Stunde hin und ne Stunde wieder zurück gebraucht hab =/Ob du das gleich nach Hause bekommst oder nicht hängt vom Warenwert ab , bis 20€ kriegstes nach Hause ohne Zoll ... Der Warenwert wird natürlich von den Zollbeamten geschätzt , und entschieden ob eine Bearbeitung durch den Zoll Bares bringt oder nicht