Empfehlung für gute Endstufe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
kane22

Beitrag von kane22 »

So wie der Titel schon sagt bin ich am überlegen mir ne neue amp zu kaufen hab aber bis jetzt irgend wie net das passende gefunden vielleicht kann mir jemand was empfehlen also bis jetzt hab ich ne Groundzero 4150 x an der ein Hifonics Brutus Bx12d hängt sowie ein Soundstream XPRO 60C 2- Wege System da jetzt vorne noch Soundstream RS Kickbass Paar rein kommt und dieses mit an die ground zero kommt brauch ich noch ne amp für den Sub der den auch voll ausnutzt welche wäre zu empfehlen?
luara

Beitrag von luara »

Da der Brutus jetzt nicht so der Brüller ist....würde ich den an der GZ lassen, die Kicks auch an die GZ und für den Klang eine Audison LRx 2.4. Wenn es billiger sein darf vielleicht auch ne SRx 2S.
Lantra_Driver222

Beitrag von Lantra_Driver222 »

hi ich hab von rainbow die i paul endstufe die grösere ist ein echt edeles teil (klavierlack gebürstetes alu)und hamma sound made in germany mit 300€ bist du dabeiein echt geles teil kommt drauf an ob dir die leistung reicht aber wie gesagt klang ist spitzenklasse
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Also ich würde dann auch die Kicks an die GZ hängen, und mir für den Sub eine reine Subendstufe suchen.Empfehlen kann man viel, wenn man wüsste was du ausgeben willst.Generell würde ICH mich mal bei:-Steg-Audison-Etonumsehen.Mfg DanielP.S. Satzzeichen !!!! .... Satzzeichen erleichtern einem ungemein das Lesen deines Beitrages. Ich konnte auch erst so nach dem 3ten mal feststellen, was du genau willst.Also tu den Leuten die dir helfen wollen, den Gefallen, und benutz Kommas, Punkte und Absätze
kane22

Beitrag von kane22 »

@bla_ckyQUOTE P.S. Satzzeichen !!!! ....nutz ich als ehemaliger Deutsch Leistungskursler nie QUOTE Also ich würde dann auch die Kicks an die GZ hängen, und mir für den Sub eine reine Subendstufe suchen.Empfehlen kann man viel, wenn man wüsste was du ausgeben willst.Soviel wie nötig ist um wenigstens den Sub voll ausnutzen zukönnen,brauch ja auch keine 2000 € Amp um den Brutus betreiben zu können.
Antworten