Cockpit Beleuchtung J2?

My Home is my Car
Snake

Beitrag von Snake »

Hallo ich wollte mal fragen ob einer die bezeichnung oder die nr. von der kompletten Armaturenbrett beleuchtung kennt (die Birnen) und die mir bitte mitteilen könnte,also die vom tacho,lüfter einstellung,temperatur einstellung usw.Greetz Snake
virus

Beitrag von virus »

Ich habe die selbe Frage wie Snake.Kennt jemand den Brinen-Typ (Fassung) ?Hat schon jemad die LED-Birnen von Conrad für die Tachobeleuchtung vebaut?Falls ja, ist die Ausleuchtung gut?Wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar, da ich zur Zeit "Hyundai by night" habe :-)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich meine, das sind 4-5x 5 Watt Birnen zum Stecken und 2x 2-3 Watt Habe hier noch ein LED Birnen Kit rumfliegen irgendwo. Hatte ich aber nie verbaut, da mir Plasma besser gefällt.
Bild
enton02

Beitrag von enton02 »

Ich würde mir gerne die Amaturenanzeige von Bros nehmenBrosIst das nur die Tachoscheibe oder auch die passende beleuchtung dahinter.Habe das problem, dass ich zurzeit eine von ATH drin habe und die Symbole wie Tankanzeige usw. durchschimmern.aber nicht das eigentliche Symbol, sondern im Prinzip so ein Rechteck drumrum.Sieht scheiße aus...Man sieht auch in der Hintergrundbeleuchtung die Leuchten richtig durch. Also so Fläschen die beleuchtet sind. Nicht das einzelne Symbol, wie es sein soll
sirbao

Beitrag von sirbao »

Also ich hab mir die Bros vom Andy Y geholt, muss sagen gefallen mir echt gut, sind zwar nur Scheiben aber leuchten schön blue.Habe aber nicht den Vergleich zu deinen ATH deswegen kann ich dazu mal nix sagen.
virus

Beitrag von virus »

Besten Dank für die Antworten.Wie muss man da eigentlich vorgehen um nichts kaputt zu machen?ist es richtig, dass die ganze verkleidung runter muss?ist das gesteckt oder geschraubt und wo fängt man am besten an?sorry.... hab sowas noch nie gemacht.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na das vordere A-Brett muß halt raus.Kann das mal aus dem Werkstatthandbuch rauskopieren
Bild
sirbao

Beitrag von sirbao »

So schwer ist das nicht einiges ist gesteckt und geschraubt.Wenn ich das hinkriege kriegst das auch hin ,bin nämlich nicht gerade der begabteste Schrauber
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Hi,sind bei dem Tacho schon andere Birnen dabei oder wie ist das?http://kspec.com/list.php?ac_id=82&ai_id=1588Kann ich dann einfach meine Tachoscheiben rausschneiden und die gelieferten einlegen?Was ist der Unterschied zu den Bros Scheiben? Vielen Dank für die Hilfe!!
kane22

Beitrag von kane22 »

@uhlnulldas sieht mir eher nach plasmatacho ausda steht ja auch das converter dabei sind also garkeine birnen wie bei mir[BILD]1167070679[/BILD][BILD]1167070737[/BILD]
Antworten