Chiptuning für Lantra j-2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

moin, wie siehsts eigendlich mit chiptuning fürn lantra j-2 (114ps) aus .. wer macht sowas?.. und was würde es ca bringen .. wenn überhaupt..
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Lohnt sich bei so einem kleinen Sauger nicht! Zahlste ca. 500€ für 8-12PS oder so...
flow

Beitrag von flow »

wenn es überhaupt soviel bringt.kannste dir sparen.
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

kann denn hier keiner die suche benutzen?!Klickbei einem serienbenziner lohnt es sich nich bis garnich!!!
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Klar.. hab mir solche threads schon vor nem jahr durchgelesen... das beantwortet aber nicht die frage wer sowas SPEZIELL auch für den lantra anbietet, darüber habe ich nix gefunden... und selbst wenns nur 8 ps sind... für schlappe 500€... da zahl ich ja mehr für ne schürze oder sowas
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

es bietet garantiert jemand an es wird bloß keiner wissen!und es wird auch keiner machendenn die 8Ps merkt an nich und daufür wird keiner 500€ augeben!also is es dummheit das zu machen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

So wie Melchior das sagt. So ziemlich jeder Chipper wird dein Auto einstellen können. Vorrausgesetzt, er benutz nicht irgendwelche vorgerfertigen Teile, sondern programiert selber.Dbilas hat übrigens fürn Lantra was im Angebot. Allerdings sind die sehr umstritten. Einige sind super zufrieden, andere gar net. Unser Interceptor hatte auch mal Probs mit denen.
Bild
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Danke, die letzten beiden posts beantworten meine frage Dachte halt nur weil auf manchen seiten die sich damit befassen halt viele hyundai modelle aufgelistet sind.. aber der lantra nicht.. wusste nicht das es generell dann für alle gehn "sollte"edit: Naja bei dbilas is lewider nur der lantra bis 74kw aufgelistet.. kein plan ob die das auch für den 84kw anbieten... vielleicht is es auch der j-1
Antworten