Getriebeöl
-
Servus ich hab mal ne frage wo ich das getriebeöl wechseln kann ( ablassschraube ?? ) und wo ich dat ganze wieder nachfüllen kann. wolln das gleich mitmachen wenn ma Motorölwechseln usw.hoffe ihr könnt mir helfen was brauch ich sonst noch zum Wechseln von den Ölen außer neue dichtungen und eventl gleich neue ablassschrauben ?
-
grüßealexP.S.:zu den füllmengen und sonstigen howtos findest du unter www.hmaservice.com auch anleitungen. sind wohl in englisch.
-
Hi,wie aktuell ist dein problem noch? beim x-3 hab ich die getriebeeinfüllschraube gefunden, die sitzt vorne und ist relativ weit unten am getriebe. nach rücksprache mit einer hyundai werkstatt (telefonisch) wurde mir bestätigt dass es diese ist.wenn du mal fragen zum hyundai hast, geh mal auf gelbeseiten.de und suche nach Opel Müller (machen auch Hyundai) in Mainz in der Rheinallee, die helfen auch telefonisch gerne weiter. super freundlich. ich weiss, mainz ist nicht grad deine region, aber die helfen am telefon soweit sie können.grüßealex