Probleme mit ZV beim RD

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

Servus,ich hab folgendes Problem...Vor kurzem bin ich in mein Auto eingestiegen, hab die Tür zugemacht und wollte den Schlüssel im Zündschloss umdrehen, aber nichts ging... Also kein Strom...Schlüssel zurückgedreht, rausgemacht, wieder rein, Auto startet.. Dieses Problem ist immer aufgetreten, wenn ich die Zentralverriegelung mit der Fernbedienung aufgemacht hab.. Beim öffnen mit dem Schlüssel hatte ich dieses Problem nicht..Seid gestern kann ich die ZV nicht mehr mit der FErnbedienung öffnen.. LED an der Fernbedienung leuchtet zwar auf, aber es tut sich nicht...Sicherungen hab ich alle gecheckt, da ist keine Kaputt..Hatte jemand schonmal dieses Problem?!?!Irgendwie war das total komisch...Danke im Vorraus für eure Antworten...PfG Ophidian
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Würde fast auf einen defekt an der Steuerbox tippen.Ist alles Serie bei dir mit der ZV?
Bild
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

das hab ich mir schon fast gedacht...Ob die ZV Serie ist..? Gute Frage.. Ich hab das Auto mit ZV gekauft, also nachträglich hab ICH nichts eingebaut..Aber ob sie Serie ist, kann ich dir nicht sagen...Wo liegt denn die Steuerbox bei den Serien ZV´s?!?!
Paler

Beitrag von Paler »

vllt ist es in der umgebung eine störfrequenz
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

QUOTE (Paler @ 11 Okt 2007, 16:38 ) vllt ist es in der umgebung eine störfrequenz Was wären dass den für störfaktoren?!?!
Paler

Beitrag von Paler »

elektro smog... musste aber mal im inet genau nachlesen, was für gründe das haben könnte
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Also beim RD gabs keine ZV mit Fernbedienung. Die Fernsteuerung ist also nachgerüstet.MfGBarracuda
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

Okay, gut zu wissen.. Danke für die Info...
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Barracuda @ 12 Okt 2007, 17:20 ) Also beim RD gabs keine ZV mit Fernbedienung. Die Fernsteuerung ist also nachgerüstet.MfGBarracuda stimmt definitiv nicht...
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

@ Paler Okay, das ist auch gut zu wissen : o )Inwiefern kann ich mich denn schlaumachen, ob mein Auto Serienmäßig mit ZV und Fernbedienung ausgerüstet war oder nicht!?!?!?
Antworten