Alarmanlagen a la Carguard Defender

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Servus Leutz,mich lacht zur Zeit die Carguard Defender Upgrade Expert ziemlich an.Wollt mal horchen ob jemand andere Vorschläge hat,aber bitte keine vom Online-Schrottteilehandel-eBay.Sachen von Rhino kenn ich schon...tut nich not,da löt ich lieber gleich selbst Ich will auch keine 1000Euro ausgeben.Aber vllt gibts ja noch was das man nich kennt.Thx,der Richy
G2D

Beitrag von G2D »

Hm wenns dir nur um den Autodiebstahl geht, und nicht um so kleinteile wie handy oder so reicht aber vollkommen wenn du ne Sirene nimmst, an die funk zv klemmst und mitm Licht koppelst lol, so hab ichs immer gemacht. Egal was gemacht wird, licht geht immer an (übers eingeschlagene Fenster werden wirklich nur Handys und Wallets geklaut...)Aber wenn jm dein Auto wirklich klauen will, hält den so nen Rumgebimmel auch nicht ab...Wenn du oft z.B. lose Navis rumfliegen hast finde ich sieht die von dir Vorgeschlagene sehr vielversprechend aus, besonders durch die Sensorenvielfalt.Am besten is das System der aktuellen S-Klasse, da geht das Auto einfach aus, wenns den vorgegebenen Bereich verlässt Und die Polizei bekommt das GPS signal übermittelt.Was ähnliches gibt es auch relativ günstig für den Otto-Normalverbraucher, das kostet aber dann monatlich i-wie, musste mal googlen habs nur im TV gesehen.MfGGlen
Thunderbird

Hey,die Defender Uprgade Expert ist so als Grundversion gedacht,wird durch zusätzliche Sensoren noch etwas aufgepeppt.Ne Akkusirene und Innenraumsirene mit Strobo solln auch noch rein.Soll halt schon so sicher wie möglich sein.Leider gibts ja die Pentagon nicht als Upgrade Version,denn nen 2ten Funkanhänger will ich nich haben.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Warum fragst net mich Habe die Directed Alarmanlagen im Sortiment. Sind das direkte Gegenstück zu den Carguard, sind preislich auch teilweise sehr ähnlich. Aber ich kann dir gerne noch diverse Rabatte einräumen.Falls dir Directed so auf anhieb nix sagt, die Vetreiben z.B: die legendären Viper oder Clifford Alarmanlagen!
Bild
Thunderbird

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt bei Andy...Hab mich mal kurz durch deinen Shop geklickt,hab aber nur Anlagen gefunden die mit zusätzlicher Fernbedienungsind...das will ich ja grad nich. Die soll halt durch meine ZV mitangesteuert werden.Also ich suche folgendes:- Alarmanlage die über meine Funk-ZV gesteuert wird- Akkusirene - Neigungssensor, aber einen elektronischen- Erschütterungssensor- 2 Zonen Radar- Sprachmodul- Innenraumsirene, am besten mit Strobo- GlasbruchsensorGenau das will ich haben, oder mehr...krieg bei bei Carguard für knapp 450 € incl Skonto. Soll dann aber halt nicht auf Kosten von Fehlalarmen oder schlechter Qualität gehen.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE Die AUTOMATE AM1XL ist eine Aufrüstalarmanlage für Fahrzeuge die bereits werkseitig mit einer Fernbedienung ausgerüstet sind. Die Basis des modularen Sicherheitskonzeptes von AUTOMATE ist die AM1XL Systemzentrale. Sie wird inklusive der 514N Neodymsirene ausgeliefert.AUSSTATTUNG:Schärfen/Entschärfen mit den Original-Fernbedienungen die mit dem Fahrzeug mitgeliefert wurden. Keine weiteren Handsender sind notwendig können aber auch nachgerüstet werden.Blinklicht-Relais integriertAUX-Kanal4 separate AlarmzonenProgrammierung per Taster oder BitwriterAutomatische Zentralverriegelungs-Schliessung (ausschaltbar)interner 2-Stufen Stinger-Schocksensorexternen 2-Stufen Radarsensor 508D (Innenraumschutz)Superlaute 6-Ton Sirene 514NZündunterbrechungsrelaisNPC-Fehlalarm-Schutz24 Monate Garantie Kannst also auch über mich haben Preislich denke ich mal, kommen wir schon klar. Wenn das nicht so dringend ist, würde ich dir morgen den genauen Preis ausrechnen. Reicht das?Qualität ist absolut top!
Bild
Thunderbird

Hat erstmal Zeit,mir hat es grade irgendwas an der ZV zerkloppt aufm EdekaParkplatz als ich schnell hintereinander auf und wieder zu gemacht habe.Piept nur noch dumm rum das Teil.Muss erstmal schauen was es ist, sonst kann ich mir nämlich gleich einemit Handsender und Display holen wenns mein Funkmodul zerrissen hat.Ich geb dann bescheid...thx.Greez,der Richy
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ok, sag einfach bescheid. Display (sogar mit Farbe) habe ich auch da. Schreib mich an, und wir klären alles.GrußAndy
Bild
Thunderbird

Hast Post Digger
Antworten