Laufleitung von Coupes?
-
Also ich seh weder bei mobile noch bei autoscout coupes (j2) die irgendwie 200.000 km auf der uhr haben.und da ich mit dem gedanken spiele mir demnächst doch wieder ein coupe zu holen (so in 2 - 4 monaten, wenns so klappt wie ich mir das vorstelle) möcht ich wissen, ob es sich überhaupt noch lohnt, eins zu kaufen, das schon 105 oder 125tkm auf dem Tacho hat.Bekannter von mir hat sein BMW mit weit über 400.000 km noch für gutes Geld verschleudert und ich wüsste gern, ob das mit nem COupe auch möglich ist ^^ (klar kann ich bmw net mit hyundai vergleichen)
-
Also ich kann nur vom Gegenteil sprechen. Ich hab schon oft in Mobile oder Autoscout Coupes gesehen die deutlich über 150TKm lagen. Mein Coupe ist auch schon bei 146TKm und ich hab keine Probleme damit. Die Motoren sind sehr ausgereift. Bei einer guten Pflege sollten 105Tkm überhaupt kein Problem sein, bzw wirst du mit dem Auto dann noch einige Zeit Spaß haben können.
-
-
http://pic.autoscout24.de/images-big/5/ ... 5_1.jpgden hier mein ich und PS ich will ihn gelb...wenn jetz nochmal jemand was gegen ein gelbes coupe sagt, dann rauchts *G
-
Des war ein Graben und nein ich habe nicht vor das zu tun. Ich habe an dem Tag halt was gemacht, was seeeeehr seeeeehr schlecht ist und zwar EXTREM emotionsgeladen auto gefahren (ich weiß, das ist eigentlich keien entschuldigung...)Mittlerweile hab ich gelernt (ja, 3.100€ warn ein hohes Lehrgeld) dass ich stattdessen lieber Sport machen sollte...isa) viel effektiver billigerc) fühlt man sich besser und sieht besser aus ^^