Kallender Hyundai Tuning
-
Hallo. Ich wusste nicht wohin damit, also schreibe ich das hier rein.Ich kenne das von den Foren anderer Autohersteller das es einen Forum internen Jahreskalender gibt. Mein Arbeitskollege hat zum Beispiel einen von Fabia4Fun.Jetzt nun die Frage: Gibt es hier so was? Und wenn nicht, besteht überhaupt interresse?Also ich würde schon gerne einen Kalender mit paar (etwa 12 ) getunten bzw. einfach schönen Hyundais (Bevorzugt Coupes) haben. Natürlich kommen nur die Autos der Member rein.mfgNik
-
Ich finde die Idee garnicht schlecht. Jetzt wäre auch die richtige zeit damit anzufangen.mal so als Überlegung:Jeder User der will stellt ein Bild von seinem Hyundai zur Wahl und alle können dann abstimmen welche 12 Bilder rein sollen. Jeder User bekommt dann 12 Stimmen. Danach das ganze zum selbstkostenpreis anbieten.
-
-
QUOTE Jeder User der will stellt ein Bild von seinem Hyundai zur Wahl und alle können dann abstimmen welche 12 Bilder rein sollen.So, oder man ernennt eine Rat von 3 Leuten die dann auswählen. Geht dann auf jedenfall schneller sein.QUOTE Danach das ganze zum selbstkostenpreis anbieten.So oder mit einem kleinem "Spende Bonus" die Forum Betreiber.Ich wäre aber mit beiden Möglichkeiten einverstanden da ich so ein Kalender haben möchte.mgfNik
-
QUOTE Vielleicht sollten mehrere Fahrzeuge pro Monate abgebildet sein um die Bandbreite abzudecken. Nur Coupe wäre wirklich langweilig.Ist eine sehr gute Idee. Je nach Format passen durch aus mehrere Fahrzeuge in einen Monat.Jetzt eine Frage an den Admin: Ist so eine Wahl überhaupt technisch möglich?
-
- RTO
Also wenn wir Pro Monat 3 Autos machen macht das 36 Bilder die man auswählen muss. Und das dann für jeden Bereich! Das wird ein bisschen viel Aufwand.Es kann auch ein mischmasch sein aus unterschiedlichen Modellen. Ist ja auch kein reiner Coupe Forum hier.Nur ich finde die Autos müssen was besonderes sein, sonnst könnte man ja die Promo Bilder von Hyundai nehmen Also Auto von Hyundai-fan, GiBBx und Gamble wären zum Beispiel mit Sicherheit drin. Oder?