Kabelführung beim
-
5 1/2 Stunden? wo hast n jetzt das kabel lang gelegt?P.S. danke nochma für den Tip mit dem Motor aber hab natürlich vorher schonmal nachgeforscht der den ich gefunden hab war n j-2 motor - passt leider net- allerdings hat auch n Teileverwerter in Chemnitz n Original Mitsubishi 1,6 (4G61) der baugleich ist für 300 EUR - aber irgendwann muss man aufhören geld ins auto zu stecken - der motor wär eventuell was für dich oder jackie
-
Hey Stefen mit elektro hab ich nicht viel vor, lass as lieber solche machen die Ahnung bzw. sich mit der Sache auskennen- wo ich damals die Steuerung der FFB für die elektr. Heckklappe gemacht hab ging alles ein bissl drauf und drüber....Wenn willst kauf ich mir auch mal die gleiche Anlage und lass sie dann von Dir einbauen, kennst dich ja nun mit der Alarmi aus (soll natürlich nicht kostenlos sein, würdest schon einige € dafür bekommen....)@ dbrlk244: 300€ wären mir zuviel, da gibts ab und zu welche bei e-bay / Autoscout / mobile da bekommst den Motor schon preiswerter... fahre außedem die 1.5er Maschiene, wenn ich da nen 1.6er reinhänge gibts sicher Probs mit der Bremsanlage etc.....Trotzdem Danke, ähhh- die autom. Antenne nützt mir nichts wenn sie nicht komplett ist, aber Sziegler´hat glaub ich eine von Hirschmann- vielleicht braucht der den Motor???MfGDT