Verkleidungen Klappern

My Home is my Car
Antworten
Hazard

Beitrag von Hazard »

Moin,ich glaub mein Acci fällt von innen auseinender xDWenn ich mucke anhab, mit Woofer, klappern hinten die Seitenverkleidungen.Besonders in richtung tür, da wo der Gurt mit Verkleidet is. Ist ja ein stück nach hinten durch.Was kann man da machen? die sind doch nur geklipst oder?mit PU-Schaum ausfüllen? xDbin für jeden Rat dankbar.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Servus,versuchs mal mit Anti-Dröhn Matten bzw. Bitumenmatten / Schaumstoffmatten.Zusätzlich knallst du Dämmband zwischen die "Nähte" wo die Verkleidung geklipst ist.Gibts in 2 Arten, eine sieht aus wie PU-Band, die andere wie alter Lumpen Dann sitzt das ganze sau fest und da wackelt nix mehr.Oder halt Bauschaum bis Anschlag rein Greez,Richy
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ich hab hier noch dieses Fensterband, Also PU-Band was sich so aufbläht.Ich werd mal probieren dahinter zu stopfen.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Musst die Verkleidung dazu aber schon bisl lösen, weil optimal funzt es wenn du auch etwas davon zwischen die Ösenklemmst wo die Verkleidung einrastet.Geht zwar dann schwer wieder rein, aber klappern tut nix mehr.Greez,der Richy
Antworten