Wasser Attacke X3
-
Mich nervts langsam...da grade so scheiss wetter ist und es dauernd regnet ist mir aufgefallen das bei meinem X3 bei leichtem regen und spaltweit geöffneter Scheibe (zum rauche) vielmehr Wasser reinkommt als eigentlich sollte....liegt das am 3Türer bei meinem 4 Türer ist das nicht so extrem, lediglich ein paar spritzer...beim 3Türer wird das richtig nass???Habt ihr da ne Idee vonwegen Prävention ? Gibt ja so "schicke" Blenden die man ins Fenster reinsteckt ?GrußDom
-
-
So blenden mag ich eigentlich nicht....wenn man fährt kann man am oberen Fensterrand richtig nen wasserstrom entlangwandern sehen.... Man müsste nur was schickes für ausserhalb auf die A Säule haben, was das Wasser aufs Dach leitet oder so....Na egal muss wohl doch mal nach blenden schauen... :-(thxGrußDom
-
-
-
QUOTE (straithead @ 27 Sep 2007, 22:29 ) Lach weg Ich rauche auch aber für kurze Wege las ich es ,alleine schon weil ich keinen Bock hab alles andauernt sauber zu machen.Bei langer fahrt einfach Lüftung voll an das geht gut finde ich!!!! ihr seid fies ich meinte natürlich bei geöffnetem fenster und beim rauchen und wennns regnet xDMan bräuchte doch eigentlich nur oben so ein stück was nem windabweiser ähnelt.das kann man dann immer vorher oben reinklemmen und fällt nich so auf.
- Andy Y
Also ich kann die Dinger nicht ab...hab die an meinem gls mal aus spass dran gehabt aber sieht komisch aus und ist auch komisch wenn man autobahn oder so fährt...nimmt einem die sicht finde ich ....Ich werde wohl nass fahren
Aschenbecher will ich nicht benutzen das muffelt dann doch zu sehr...bin zwar raucher aber Aschenbecher im Auto vollmachen geht mal gar nicht...das stinkt mir zu krassLGDom