Aufrufungszähler
-
Moinkeine Ahnung ob es möglich ist aber mir ist aufgefallen, das wenn ich einen Thread aufmache (wenn ich Z.b. was zum verkaufen anbiete) das der Aufrufungszähler mich immer wieder zählt wenn ich erneut auf den Thread klicke um fragen zu beantworten usw.Kann man das nicht so einstellen, das wenn man einen Thread aufmacht, dass man nur 1mal in den Zähler aufgenommen wird und nicht immer wieder?Wollt auch noch mal ein großes Lob an die Chefs hier richten, hab in diesem Forum viele gute Tipps bekommen um selbst am Auto reparaturen durchzuführen oder einfach ein wenig um zu basteln und konnte Teile günstig erwerben die mich beim Händer oder Ebay das 2-3fache gekostet hätten. Also weiter so Jungsmfg Simon
-
-
- ferry
QUOTE (Simon 1 @ 27 Sep 2007, 07:42 ) Kann man das nicht so einstellen, das wenn man einen Thread aufmacht, dass man nur 1mal in den Zähler aufgenommen wird und nicht immer wieder? dann wäre es ja kein "aufrufezähler" mehr, sondern ein "besucherzähler"...btw, das problem welches du damit hast kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wir sind ja nicht bei ebay
-
QUOTE (Simon 1 @ 27 Sep 2007, 09:15 ) ne ich mein nicht die anzeige wie viele beiträge drinstehen, sondern wie viele sich die seite nur angeschaut habenalso wie bei ebay der Zähler, da wird jeder der sich die seite angeschaut hat nur 1mal in den zähler aufgenommen kann sich die seite aber 100mal anschaun hab ich schon verstanden, nur hab ich mich nicht richtig ausgedrückt bin trotzdem dagegen bzw wegen mir muss es nciht geändert wrden