Einpresstiefe Stahlfelgen !
-
-
- DaveX
QUOTE das sind lediglich 3mm um die, die Felge weiter aus dem Radkasten rausrücktDie Felge steht weiter im Radhaus Aber 3mm sind da mit sicherheit noch Platz, die Felge ist ja nur 5Zoll breit.Mich würde mal interessieren, wo die her sind, da ja Hyundai bei den Stahlfelgen keine großen Unterschiede macht. Beim X3 ist es die selbe ET, nur der LK und Nabe sind anders. Passt der Nabendurchmesser auch richtig?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Hallo Accent TurboAlso ich merke du bist immer noch verwirrt.Also hier nun klartext.Du kannst die 5x13 ET 46 auf deinen Accent machen du solltest aber ein paar Dinge dringent Überprüfen befor du losfährst. (3 mm nach innen)1. Wie sieht der abstand innen zu den anderen Fahrweksteilen aus (Stoßdämpfer Radaufhängung usw.). Ich denke zwar das du ewig platz hast aber es könnte ja sein das ... ??!.2. Prüfe bitte deine Bremsen ob diese eventuell an die felge Stoßen ( aufgebockt langsam drehen vorne UND hinten).3. Die Mittenlochzentrierung sollte natürlich auch passen (Felge sollte nicht wackeln)Und sonst was das eintragen angeht, fahr einfach, bei Stahlfelgen kontrolliert sowieso keinerUnd was das Fragen bei Reifenhändlern angeht ob sowas geht oder überhaubt Themen über Felgen ist kompletter Schwachsinn die haben nähmlich größtenteils keine Ahnung. Die lesen immer nur in den Teilegutachten nach und wenn was nich drinn steht sagen die gleich - gibt es nicht geht nicht .Fragt sowas doch bitte bei einem Tuner nach DANKEOder Fragt mich (audionator Geschäftsfürer Tunershop Stuttgart)