Einstiegsleisten Coupe GK - welche die Richtigen?

My Home is my Car
Ghost Rider

Beitrag von Ghost Rider »

Hallo!Ich suche für mein Coupe Facelift die Einstiegsleisten mit dem Tuscani-Schriftzug. Möchte aber keine zum überkleben der Originalen, sondern die Austausch-Leisten. Quasi wie Original.Kann mir mal jemand einen Link schicken, welche die Richtigen sind und wo ich die herbekomme?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo,hier einmal von tokomotozum steckenklick hier:oder www.kspec.deoder hier bei tomatoklick:gruß Horst
Ghost Rider

Um nochmal drauf zurückzukommen:Was heißt gesteckt? Werden die alten Plastikeinsätze entfernt und durch diese ersetzt? Konnte ich mir fast nicht vorstellen, da die Standard-Kunststoffabdeckung so groß wirkt. Oder werden diese Einstiegsleisten auf die orig. "Einstiegsleisten" aufgesteckt?Danke für Info!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich hatte welche bei mein Händler gesehen,die waren zum Schrauben,ich glaube die werden auf die Original Einstiegsleisten geschraubt,gruß Horst
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Beim J2 werden die auf die Originalen geklipst.Kriegst auch hierhttp://www.aw-autostyling.de/hyundai/hyund...-door-sill.html
Bild
Ghost Rider

sind die somit Plug & Play oder muß da irgendwas gebohrt werden usw?
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

sind "nur" gesteckt - gehen aber sehr schwer ab und ja die kompletten kunststoffteile werden mit ersetzt - die dinger sind ja oem - sprich in einigen ländern original verbaut
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

sind beim GK nur gesteckt und gehen mit einer angeschliffenen spachtel sehr leicht runter. einfach aushebeln.die neuen werden dann einfach an stelle der alten eingeklippst.wenn du über ebay einkaufst vorsichtig sein wegen fälschungen. es gibt angebote da bekommst du dann nur sticker geschickt.
luara

Beitrag von luara »

Mmmmhhh, meine sind mit Torx verschraubt!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

hast du vielleicht die beleuchteten? ich hab die ganz normalen OEM teile aus korea. alte runter, neue drauf und fertig. da is nix mit torx.
Antworten