Welche Hyundai Vertragswerkstatt im Saarland
-
Hallo Leute,bei mir steht die 30tkm Inspektion nun bevor und ich Suche eine neue Vertragswerkstatt im Saarland und Umkreis.Bei der 15tkm Inspektion bin ich ja so auf die Nase gefallen:- Der Typ von der Serviceanahme, dermaßen unfreundlich - Der KFZ'ler meiner Meinung nach mehr als unerfahren, war bestimmt ein Azubi...- Die Härte, mir wurde fast ein Liter Öl zuviel eingefüllt, und der Typ vom Service hat das noch bestritten und wollte es auf mich schieben, was ne Frechheit Könnt ihr mir vielleicht ne gute Vertragswerkstatt empfehlen, wo man noch als Kunde gern hingehen kann? Wär echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet Viele Grüße!!!Enzo
-
Hi, muss auch in die Werkstatt wegen nem großen Problem, jedoch weiß ich auch nicht welche Vertragswerkstatt ich nehmen soll.Was ich dir nicht empfehle ist ein Hyundai Händler aus Schmelz...habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Vielleicht der Emerich in SLS...da wollte ich mich erkundigen
-
Aha, also dann fällt der mal weg...Danke enton!Also an den aus sls hab ich auch schon gedacht... Hab mal ne anfrage wegen ner lackreparatur gemacht und er hat mir sehr freundlich geantwortet. Also der erste Kontakt war sehr symphatisch...Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit Werkstätten in unserer Region gemacht?Ist aber schon krass, dass schon 2 Werkstätten negativ aufgefallen sind und dass in so einem kleinem Umkreis...
-
Also ich hatte damals vom CoupeFX-96 hier ausm Forum meine Auspuffanlage gekauft. Sein Vater hatte im Saarland ein Autohaus wo ich die Anlage auch abgeholt habe.Hatte gerade mal sein Profil angeschaut. Ist halt seit letztem Jahr nicht mehr online gewesen. Vielleicht könnt ihr ihm ja mal eine Email schicken.
-
-
Hey,also meine Empfehlung ist das Autohaus Krotten in Lebach. Die sind super nett, machen faire Preise und auch am Tuning sind sie intressiert. Das AH Emmrich kann ich nicht empfehlen. Hatte mich nach diversen Teilen erkundigt. Der Ersatzteilman hat z.B. von der Dämmmatte in der Motorhaube garnicht gewusst das es sie gibt. Er musste sich erstmal einen Schlüssel vom Ausstellungsfahrzeug holen und nachsehen. Und die Dämmmatte zum Motorraum hin, war bei denen auch 200€ teurer als anderstwo, weil er sich damit nicht auskannte und mir mehr verkaufen wollte als nötig gewesen wäre. Beim Neuwagenkauf lässt es sich dort auch nicht handeln. Hatte ich versucht, als ich mir einen Tucson kaufen wollte.So, genug Erfahrung. Hoffe ich konnte euch helfen.VG Mario
-
QUOTE (tikitucson @ 24 Sep 2007, 17:13 )also meine Empfehlung ist das Autohaus Krotten in Lebach. Hey danke für Deinen Typ, aber das Autohaus Krotten ist in Rehlingen und in Lebach ist das Autohaus Alt An den Krotten hab ich auch schon gedacht...Übrigens hab ich zufällig heute einen Fragebogen(AfterSales) von Hyundai erhalten Da kann ich mal schön mitteilen was ich von dem Autohaus halte, indem ich so auf die Nase gefallen war...
-