45.000er Inspektion Coupe - was wird da gemacht?
-
Hallo!Mein Problem ist, das meinem Wagen ein Luxembourger Serviceheft beiliegt. Jetzt würde mich mal interessieren, was da so steht bzw. da gemacht wird.Der Vorbesitzer hat alle vorherigen Wartungen gemacht, die 45.000er aber nicht mehr. Der Wagen wurde mit 51.000 an den Händler verkauft.Hoffe jetzt nicht, das es was ausgemacht hat, das er 6000km überzogen hat. Vermutlich weil er wußte das er den Wagen verkaufen möchte.Der Händler sagte aber, das er diese Inspektion noch machen will.
-
-
die 45000er hätte ja der Händler noch machen können,könntest Probleme bekommen,bei der 45000er Wartung werden folgende Arbeiten gemacht,Wechseln von:-Motoröl + FilterÜberprüfen von:-Keilriemen-Kraftstoffleitungen,Schläuche und Anschlüsse-Luftfilter-Kühlsystem-Schaltgetriebeöl-Bremsschläuche,-Leitungen-Scheibenbremsbeläge,Bremssättel,Bremsscheiben-Auspuffrohr,Schalldämpfer-Aufhängungsschrauben-Lenkgestänge u. Faltenbälge/Kugelgelenk des unteren Querlenker-Servolenkpumpe,-Riemen u. -Schläuche-Antriebswellen u. Faltenbälge-Kältemittel Klimaanlage-Luftfilter für Gebläseeinheitgruß Horst
-
Hi!Nein nein, hast mich falsch verstanden. Der Händler hat gesagt, dass wenn ich den Wagen nehme, neu TÜV bekomme und die 45.000er natürlich noch gemacht wird. Sie wurde gemacht lt. Händler, nur hatte ich keinen Stempel und mußte davon ausgehen, dass nichts gemacht worden ist. Das muß ich nun mit dem Händler morgen klären.