Summer (Licht) defekt?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Ghost Rider

Beitrag von Ghost Rider »

Hallo!Heute morgen bin ich mit Licht gefahren und als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, meinte meine Freundin ob ich nicht das Licht ausmachen will? Kein Summen, kein Piepen, nichts.Hab ich im Handbuch was überlesen oder ist mein Summer defekt?
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Es gibt keinen Summer im GK Coupé. Das Licht schaltet sich automatisch beim Abziehen des Zünschlüssels ab. Falls das nicht funktionieren sollte: Ab in die Werkstatt
Ghost Rider

Ach so, danke für die Info. Bin gerade dabei das Handbuch zu studieren und man lernt ja immer was Neues an einem neuen Wagen. Das bedeutet also, wenn ich vergessen habe das Licht auszustellen merke ich das spätestens erst dann wieder, wenn ich wegfahre und das Licht anhabe.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Ghost Rider @ 19 Sep 2007, 08:15 ) Ach so, danke für die Info. Bin gerade dabei das Handbuch zu studieren und man lernt ja immer was Neues an einem neuen Wagen. Ich glaube das steht nicht mal im Handbuch...."learning by doing", hehe
Ghost Rider

Ja, kenne normalerweise nur diese Summerteile und der erste Gedanke war, da ist was defekt. Das es so komfortabel ist... Naja, mein Coupe überrascht mich jeden Tag.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Den Summer gibt es im GK, der geht aber nur an, wenn man den Schlüssel noch stecken hat und die erste Stufe gedreht hat (also die vor Zündung an) und dann die Tür öffnet, dann piepst es auch. Ansonsten ist die Lichtausautomatik ne feine Sache
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (HoffisRenner @ 19 Sep 2007, 17:12 ) Ansonsten ist die Lichtausautomatik ne feine Sache Dem kann ich mich nur anschließen.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (HoffisRenner @ 19 Sep 2007, 17:12 ) Den Summer gibt es im GK, der geht aber nur an, wenn man den Schlüssel noch stecken hat und die erste Stufe gedreht hat (also die vor Zündung an) und dann die Tür öffnet, dann piepst es auch. Ansonsten ist die Lichtausautomatik ne feine Sache Das soll einen glaub eher daran erinnern den Zündschlüssel abzuziehen
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ist aber mit dem licht gekoppelt.
Antworten