Fragen zur Innenbeleuchtung Santa Fe

My Home is my Car
Antworten
trashcity

Beitrag von trashcity »

Hallo binn neu Hier im ForumUnd hab gleich eine FrageIch hab Gersten meinen neuen Santa Fe bekommen (das Sondermodell B&W)Nun bin ich in der Nacht gefahren und hab Festgestellt dass mich die Innenbeleuchtung blendet.Genauer gesagt der Radio (OK da kommt ein Navi rein also ist es mir vorerst egal) und die Beleuchtung der Fensterheberschalter in der Fahrertüre.Die Instrumentenbeleuchtung ist schon ganz heruntergedreht.Hat noch jemand von euch solche Probleme und hab ihr eine Lösung für mich?
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

hmm, da es ein neuwagen ist, würd ich in dem bereich nix machen, sondern von einer fachwerkstatt machen lassen (thema: Garantieerhalt ).Evtl. können die Dir die Beleuchtung anpassen, aber das eine vollständig runtergeregelte Instrumentenbeleuchtung blendet hab ich noch nicht gehört, man kann die doch eingentlich nahezu aus drehen, oder?bei einem radio, dass nicht mit der instrumentenbeleuchtungsregelanlage (hab ich mir grad ausgedacht, hoffentlich hat hier keiner Hippopotomonstrosesquippedaliophobie, also angst vor langen wörtern ) zusammenarbeitet, ist das natürlich schwierig. allerdings dimmen sich selbst billig-radios bei einschalten des hauptfahrlichtes ab. sollte nichts dergleichen bei deinem radio zutreffen würd ich mal beim händler nachfragen, ob das so "gewollt" ist.Aber wenn du das eh austauschst... dann tausch es einfach aus grüßealex
trashcity

Beitrag von trashcity »

die beleuchtung der fensterheberschalter werden laut fachwerkstadt nicht mit geregeld. sie werden versuchen einen wiederstand zinzusetzten und so die leuchtkraft zu vermindern.mit dem rest sollte ich dann eigendlich gut zurecht kommen
Antworten