coupe J2 guter Massepunkt
-
Hi Leute Ich hab leider in meiner anlage nervige Pfeifen bei hohen Drezahlen. Ich geh mal davon aus das mein Masse Punkt nich so toll ist. Ich hab Masse an einer der Schrauben unter der Halterung für die Hutablage hergestellt. Hat einer von euch einen besseren Masse Punkt gefunden ? (- der Baterie wär nicht so doll keine Lust kabel zu verlegen )
-
-
also sozusagen masse an der Befestigung herstellen an der die "Anschnaller" (kein Plan wie man das sonst nennen soll) festgeschraubt sind ??? Dazu müssze ich die Schraube ja erstmal lösen mit wieviel newton müssen die den Festgeschraunt werden (nicht das bei einem Unfall der Anschnaller abreist) ach ja und wie bekommt am die Rücksitzbank raus ist die nur Festgeklickt ?lol oder wir nennen die dinger einfach Gurtschnaller so wie du grad erst aufgefallen
-
QUOTE (halbi @ 14 Sep 2007, 11:45 ) jap, zwischen sitz und seitenverkleidung. es ist keine optimale lösung. hatt keinen bock die sitzbank auszubauen. aber dabei kann auch viel kaputt gehen!Ich würde mir dei Mühe machen, und einmal die Rücksitzbank rausbauen.Lieber einmal gescheit!!!Weil die einklemm-Methode ist auch fahrlässig, und auch gefährlich!Mfg Daniel