anschluss neon-röhren im fußraum
-
QUOTE (sascha1705 @ 12 Sep 2007, 10:52 ) wo sollte ich denn dann besser den strom herholen? Ich hab den Strom immer Seperat von der Batterie aus verlegt...Jetzt hab ich vor, meine Röhren über die Innenraumbeleuchtung laufen zu lassen...Mit Speerdioden dann sowohl über Innenraumbeleuchtung, als auch seperat über nen schalter...Am Radio müßtest du n Dauerplus haben, das du anzapfen kannst...Aber wie gesagt, ich hab mir immer n Seperates Kabel verlegt, damit gings am besten...
-
Hyich nehme immer die Power von den Warnblinkern! die haben dauerplus. also wenn du das ordentlich machst kannste das schon so machen. oder nimmst halt die Sicherung vom Radio da ist dann auch Innenraumlicht und Uhr mit drann. Ansich ist das ja egal. die Lampen werden ja nur so 8 Watt haben, ne?MfG Rothammel
-
Moinsen. Hab für meine direkt Zündungsplus unter der Lenksäule abgegriffen. Wollte auch erst direkt von der Batterie, aber manchmal bin ich so vergesslich, dass ich vergessen würde die Dinger auszuschalten... Ich rate dir UNBEDINGT gleich nach der Stelle wo du abgreifst ne Fliegende Sicherung einzubauen. Hast du Kaltlichtkathoden oder richtige Neons? Bei KLK´s reicht ne 1-2 A Sicherung, Neons haben eine höhere Leistungsaufnahme- musste mal lesen, steht irgenwo (z. B. Packung).Gruß