Sportschalldämpfer für S Coupe 1.5 Turbo
-
Hi,suche nen Sportschalldämpfer für meinen S Coupe SLC Turbo.Hab bisher nix im Internet gefunden...oder wenn dann sau teuer.Kennt ihr ne Marke/Firma, die Sportschalldämpfer für dieses Fahrzeug anbietet, die nicht ganz so teuer sind ?!Kann ich an meinen SLC auch einen Sportschalldämpfer von anderen S Coupes dranbauen ? Würde das passen ?Danke schonmla, Gruß
-
Also es gibt schon welche, also Remus wie auch Sebring haben mal welche Hergestellt, meines Wissens tun die dies aber nicht mehr.Zurzeit weiß ich keinen Hersteller, der BulletJunior müsste noch einen Remus Endschalldämpfer liegen haben (mit ABE). Es passen auch die vom LS (typ 2) die vom typ 1 passen nicht. Ich selber habe den Remus, klingt unter dem GT nicht sonderlich, würde dir sonst die Universalen von Magnaflow empfehlen, klingen unter anderen Autos immer ziemlich Sportlich, und auch recht einfach per Einzelabnahme einzutragen.Grüße
-
-
Remus klingt nach nichts! Schalldaempfer selbst (ohne dem 51mm Rohrdurchmesser) duerfte aber anscheinend recht viel flow aushalten. Also nichts mit einer 200PS beschraenkung bei diesem Schalldaempfer!!! Obwohl man ja von Remus selbst nichts darueber erfahrt... die sagen zwar das die alles selbst austesten und entwickeln und da und dort aber ich glaub kaum das die Ahnung haben was die da verkaufen. Unimuffler drauf und gut is!
-
@ New InterceptorKlingt nach nichts... naja... wenn er ca. 150000km gefahren wurde fängt er an zu klingen Unterm LS recht geil, aber beim GT ist es einfach zu leise... kommt nicht viel bei raus. Allegmein habe ich bisher kaum einen GT gehört der nen super Klang hatte... nur mit Kaputten Auspuff war er bisher mal laut...Nunja mal sehen wann ich meinen Uni Muffler kaufe
-
Hallo.Ich habe einen Doppel-Muffler von AvidSpeed drunter.Leider ohne ABE/teilegutachten aber auch per Einzelabnahme eintragbar. Auf der seite sind auch Kopien von einem eingetragenen auspuff davon etc.Seite: "Ich weiß nicht, ob man hier direkte Links machen darf??"Der ESD kostet 125€ und die Rohre etc. muss man sich halt selber zusammenbastelnBei mir hat das ganze 4 Stunden gedauert aber hat einen hammer sound. Mache demnächst mal einen soundfile.