Umfrage zu X-3 Türgriffen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,mich würde mal interessieren, ob bei den hier anwesenden X-3 Fahrern und Fahrerrinnen auch schon mal die äußeren Türgriffe kaputt gegangen sind?Zuerst war es an der Fahrerseite passiert. Einer von diesen Plastikhebeln die den öffnungsmechanismus bedienen war gebrochen und jetz auch auf der beifahrer seite.Gut, das Teil ist nicht teuer und eine Reparatur durchaus in eigenregie möglich, aber ist unser accent der einzige mit diesem leiden oder ist das schon etwas bekannter?grüßealex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ist mir noch nicht passiert und ich hoffe doch sehr das bleibt so!mfg skyX3
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ja das kommt öfters vor.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Also ich hab das problem auch nicht oO
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

hmm, dann habe ich evtl. nur pech gehabt. auffällig war nur, dass 2 wochen nach dem ich den fahrerseitigen getauscht habe, die beifahrerseite auch aufgegeben hat. zuviel gewalt kann es nicht gewesen sein, da die oma meiner frau versuchte die tür zu öffenen und es da *knack* gemacht hatte.
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

Also i hab das problem auch nicht!
e_vision

Beitrag von e_vision »

bei mir hatte sich mal der beifahreröffner zerlegt. schuld daran war allerdings meine mom, die den öffner unsachgemäß bediente. habe dann günstig auf anfrage hier im forum ersatz gefunden.aber ein verschleißteil sollte der öffner eigentlich nicht sein. mfg e_vision
Elantra

Beitrag von Elantra »

ich hab bisher auch keine Probleme damit
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

was nicht is kann ja noch werden *duckundweg*
straithead

Beitrag von straithead »

Bei mir war auch noch nix. Werden aber auch net mehr lange halte.....Hab jetzt aber innen beim Ausbau der Verkleidung meine gehimmelt Ihr wisst schon da wo man die Metallschraube ins Plas dreht.Werde mir in naher Zukunft selber welche aus Glas o. Kohlefahser machen.War mal mein Job Wenns klappt kommen ein Paar Bilder hier rein.Wie ich das hasse wenn zwei Materialien wie Metallschraube auf Plastickgewinde stößt
Antworten