Wieviel € ist mein Coupe wert?!
-
Auch wenns mir schwer fällt, aber da ich durch nen Kumpel(der ihn doch nicht nimmt) einen sehr günstigen Sonata gefunden habe, überlege ich mein Coupe zu verkaufen und mir den Sonata zu holen. Man wird älter, braucht ein größeres Auto usw...Hier gibts infos zu meinem Coupe:http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=12496Der Wagen ist EZ 9/1996 und hat nachweislich 76200Km runter. 2L mit 139PS, ohne Klima, ohne Leder.TÜV/AU habe ich letzten Monat machen lassen, ist also neu. Er kam ohne Mängel bei der dekra durch. Lediglich das Handbremsseil sollte mal nachgestellt werden.Desweiteren habe ich dieses Jahr neu gemacht:neues Kupplungskit, neuer Krümmer(original Hyundai), neues Flexrohr, vor 2000KM Ölwechsel mit teilsyn. 10W40(wird alle 10000Km gemacht).Nichtraucher und innen Top in Schuss. Die 11 Jahre haben aber leichte Spuren im Lack hinterlassen, hier und da minimale Kratzer(zb von Waschanlagen diese feinen, hat ja sogut wie jedes Auto) und Beulen(Leute die beim aussteigen mit ihren Türen an andere Autos rammeln müssen...)Einziger Technischer Mangel: die elektrische Antenne fährt nichtmehr aus. man hat trotzdem noch Empfang, da ich aber nur CD höre habe ich keine neue eingebaut. Dieses Problem kann man zb günstig mit einer scheibenantenne lösen.Motor/Getriebe alles Trocken, Fahrwerk/Bremsen usw alles Top...Dann sagt mal bitte was ich vom Händer/ von Privat verlangen kann. Falls sich hier jemand für das Coupe Interessieren sollte kann er sich auch gern melden.
-