Halloweiß jemand zufällig die Abmessungen der original Sitzheizung im GK??Wollte die originalen nachrüsten, aber die kosten beim Händler 520€ MfgAccent
Gibt doch eine von Waeco für keine 100 Euro,hab ich auch drin und funzt super...wenn du bislAhnung von Technik hast kannste dir die auch andie Serienschalter anschließen.Greez,Richy
Hallogenau da ist mein Problem.Die Waeco hab ich mir schon oft angeschaut. Passt die von den maßen? ich meine mich zu erinnern das die Leder bezüge an der popo auflage fläche mit den Stahldrähten fixiert ist.Und hast du nen anschluss plan für die originalen schalter ? Sind bestimmt ein wenig mehr als nur 2 Leitungen.Gruß
Schau mal nach der Waeco magic heat MSH-50. Die hat man in meinem Coupe verbaut. War ein EU-Import und der Händler hat die dann nachträglich eingebaut. Knopf schön in der Mittelkonsole, zweistufige Sitzheizung. Bisher alles top, funktioniert einwandfrei. Einbauanleitung mit Bildern ist auch dabei gewesen, sieht alles recht leicht aus, daher kannst du das sicher selber verbauen.
Halloja hab mich da schon informiert. Die frage war nur ob sie passt. Scheint aber zu gehen, sehr gut.Bleibt halt noch das problem wegen den original schaltern, die möchte ich unbedingt.MFGAccent
Das wäre ja dann nur eine Frage der verkabelung. Kann dir aber gerne mal ein Pic von den Waecoschaltern schicken. Ich finde die Anbringung recht gelungen. Außerdem hast du bei den originalen Sitzheizungen im GK nur eine Stufe, bei der Waeco aber zwei Stufen. Wie soll das dann mit den originalen Schaltern funktionieren? Die könnten dann ja auch nur "an und aus" und nicht erste oder zweite Stufe.
Stimmt schon. Hab ich auch zuerst gewollt/gedacht. Aber die Waecoschalter in der Konsole passen optisch echt gut und wenn du es nicht weißt, dann meinst du auch das soll so sein. Und: Hauptsache warm Bin bei dem sch... Wetter manchmal echt froh so eine schöne Popo- und Rückenheizung zu haben.