Köln

Allgemeines über die Clubs
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Hi vieleicht ist es ja einfacher einmal einen Neuenbeitrag zu machen.Weil sonst ja keiner mehr antwortet.Hätte jetzt jdm lust einen Club in Köln bzw. Umgebung zugründen oder mit zubegründen. WIr könnten es ja so machen das man sich abwechselnd irgendwo trifft.Also ich hoffe das jetzt wenigstens einer antwortet mfg Thomas
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ich komme gerne mal zum Treffen. Aber fürn Club habe ich momentan leider keine Zeit.
Bild
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Also ich kann im moment ech nicht zu Treffen fahren oder sowas.Auf Club habe ich auch kein Bock. Ist so zwanghaft!Lieber schön ab und zu mal Treffen oder was unternehmen. Wie Grillen bei Andy im Garten und dannach wie die Idioten zu D&W fahren bye Lord
Hawk
Beiträge: 78
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 12:33

Beitrag von Hawk »

Kölner Umgebung hört sich ned schlecht an, wo kommt ihr denn eigentlich alle so her???Also ich komme aus Bergisch Gladbach, das ist knapp 10km von Köln entfernt
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Solingen, 30 km von Köln entfernt.
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Nippes mitten in Köln *ggg
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

mönchengladbach ein bissel weiter
Hawk
Beiträge: 78
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 12:33

Beitrag von Hawk »

Da wir ja nun geklärt haben wer wo wohnt könnten wir ja mal ein treffen ansetzen...
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

wie wäre es mit dem ersten oder zweiten wochenende im dezember.Jetzt gäbe es nur noch die Frage wo ??Da es kalt sein wird müßten wir uns irgend wo treffen wo man zur not sich ins warme verziehen kann.mfg Thomas
Antworten