Selbst die Chinesen kopieren Hyundai

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Seht es euch an... also von hinten ein RD und ein J2 von der seite.... von vorne kann ich nix ausmachen was haltet ihr davon? oder kennt ihr das schon?
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Boey gibs ja nicht ich da sind sogar elemente vom GK dabei. ich als hersteller würde den feuer unterm arsch machen.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na RD und J2 sind ja eh gleich von der Seite Und das Fahrzeuge Kopier werden ist ja nix neues. Zum Teil werden auch Pläne der anderen Hersteller abgekauft. Z.B. hat Dewoo den Kadett von Opel in jüngster Vergangenheit nachgebaut. Das der Wagen allerdings eigenständig designt wurde, so wies da steht bezweifel ich Na und was soll Hyundai mosern. RD und J2 werden seit ewigkeiten nicht gebaut. Man ist ja zum europäischen Design rüber gewechselt.
Bild
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Die Chinesen sind schon unverfroren. Warum sind sie eigentlich noch nicht drauf gekommen einfach € und $ Geldscheine nachzumachen? Ist doch leichter als Autos!
Elantra

Beitrag von Elantra »

das Teil ist einfach nur hässlich Dass die kopieren stört mich weniger....aber dieses Teil
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ach du scheiße ist das hässlich!Die Rücklichter sind ja fast 1:1 GK.Fast noch krasser find ich den 5er Abklatsch der einen ganz oben rechts anspringt.Aber sind wir mal ehrlich: Hyundai hat am Anfang Ford kopiert. Erst als Lizenznehmer, das is ja so gedacht, aber der erste "eigene" Hyundai hatte schon starke Einschläge vom Taunus.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Naja sind zwar Ansätze da. Besonders hinten und Seite erinnert stark an nen J2/RD Mischung. Aber Gesamt ist das Ding ja mehr als hässlich...! Der 5er Nachbau hingegen sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Zerfällt aber wohl bei einen Unfall wieder in seine Einzelteile...
flow

Beitrag von flow »

cool, den will ich........niemals fahren.
wardriver

Beitrag von wardriver »

Den haben die schon letztes Jahr vorgestellt ... und zwar mit ausgefahrenem Heckspoiler: Na ja ... wer's mag.
Antworten