Pedalen

My Home is my Car
Black_Angel

Beitrag von Black_Angel »

Hi Leutzzzwollte mir neue stylische Pedalen für mein Auto zulegen, doch ich hab mal gehört das man die nicht eingetragen bekommt. Ein Bekannter von mir musste sogat seine nachgerüsteten Pedalen raus machen, als die Polizei ihn angehalten hatte und die Pedalen beanstandet hatten. So nun meine Frage: Muss ich es eintragen lassen auch wenn dabei steht mit TÜV Gutachten????GrüßeYvonne
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Hatte vor jahren mal welche in nem andren auto verbaut, tüv verlangte das ich sie ausbaue.. würde mir eh keine mehr einbauen, da ich ständig gleichzeitig gas und bremse damit betätigt hab da sie etwas breiter als die origs sind.. kann die dinger nicht empfehlen
maxi122

Beitrag von maxi122 »

ja,musst du eintragen. die schauen ob sie richtig befestiogt sind und ob der abstand zwischen den pedalen noch groß genug ist
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Ich habe auch welche drin. Ist eigendlich kein Problem mit der eintragung. TÜV schaut kurz nach und dan wars das. Nix wildes. Meine habe ich sogar von Marktkauf. Gruß allen Selbstschrauber.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Habe Foliatec seit Jahren drin. Haben eine ABE. Keine Probeme diese richtig zu bedienen.
Bild
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Wie sehen die aus? Ich suche noch neue, da meine schon ganz schön abgenutzt sind.
Elantra

Beitrag von Elantra »

joap, die von Folia Tec haben ne ABE, gibts verschiedene Designs. Man muss allerdings bei der Montage beachten, dass zwischen den Pedalen noch genug Platz ist (glaub 2cm) sonst gibts auch Mekker!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Habe auch solche drin und vor kurzem erst eintragen lassen. das ging total schnell, die haben echt nur kurz geguckt und dann wars eingetragen. Hab noch nicht gehört daß ein TÜV die nicht einträgt, aber die überraschen ja immer wieder . Habe nur von welchen gehört, die Buße zahlen mußten weil die Bullen sie angehalten haben und die Dinger ohne eintragung waren - shit happens...
Black_Angel

Beitrag von Black_Angel »

Und was kostet ungefähr die Eintragung???
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

normale eintragung !Der Witz die dinger kosten meist nicht mehr als 20-30 Euro !Dann die Eintragung mit ca. 35 E !Puhhhhh
Antworten