Santa Fe Supreme
-
Blinker im Außenspiegel?Parksensor?Regensensor, den Lichtsensor und wohl auch den automatisch abblendbaren InnenspiegelSorry aber das kann nicht serie sein!Ich hab mir ein Santa Fe gekauft mit Super Duba Komplett Ausstattung und habe 39.100 Euro bezahltBlinker im Außenspiegel? gibts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Parksensor? hat mir der Händler geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Regensensor, den Lichtsensor und wohl auch den automatisch abblendbaren Innenspiegel gibts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und das alles für den Preis?????Ja klar....träum weiter....
-
also...bevor du mich wieder so blöd von der Seite anmachst...(pass bitte auf Was du sagst, bzw. schreibst)Glaubst du ich hab mich nicht erst schlau gemacht, im Ausland, bevor ich meinen Santa Fe gekauft habe? Depp!!!!!Glaubst ich werfe einfach so 39.000 Euro raus?ALSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn dein Käsekopf Händler dir ein "selbst" umgebauten Santa Fe verkauft...dann herzlichen Glückwunsch...aber ein Tipp: es ist nicht alles Gold Was glänzt!Du kannst genau so gut ein 0 8 15 Modell kaufen und dir noch ein D&W Katalog kaufen...dann hast das gleiche Modell!
- Andy Y
-
Also hab grad mal die Fotos auf hyundai.nl vom SF angeschaut, da ist der Seitenblinker im Kotflügel. Kann leider kein Holländisch um festzustellen, obs als Option oder in nem Sondermodell einen im Spiegel gibt, ich finde diese Lösung aber ebenso schick wie unsinnig, denn den Spiegel ramponiert man sich schon mal und ein Ersatz mit Blinker kostet dann ganz schön.