Geblitzt wurden
-
also wir haben damals nachgefragt, ob das Fahrverbot in eine Geldstrafe umgewandelt werden kann, weil sie auf das Auto angewiesen war (sie = meine damalige Freundin). Auf Anfrage kann man glaub ich auch eine Ratenzahlung beantragen oder eine Stundung (glaube, dass heißt so) dass ist ein Aussetzen der Zahlung für einen bestimmten Zeitraum. Viel erfolg.
- ferry
hi enno,frag am besten mal hier nach--->www.verkehrsportal.de
-
Wenn du nicht grade in ner Großstadt lebst, kann es Monate dauern bis so ein Kurs erstmal angeräumt wird.Vorher musst ja auch nix zahlen außer vlt der Anmeldung.Wenn du dafür Angemeldet bist, aber noch nicht genug Teilnehmer für den Kurs bereit stehen vergibt die Behörde meist eine Schonfrist von bis zu mehreren Monaten.Aussage meines Fahrlehrers nachdem ich mit 45 km/h zuviel geblitzt wurde und mich mal erkundigt hatte. Aber bin ja damals zum Glück mal davon gekommen.
-
QUOTE ich wurde mit 30km/h zu viel geblitzt.haste das schon Schriftlich weil sonst würde ich erst ma sagen langsam mit den Pferdchen machen und abwarten denn wie oft hab ich schon gedacht ich wäre mit über 31 innerorts/41 außerorts (magische Grenze) zuviel geblitzelt worden und danne wars doch nur 19 oder zuletzt 9 km/h zuviel