lantra

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
chlange2

Beitrag von chlange2 »

hallo fahre jetzt seid montag ein hyundai lantra bj:99 ,2.0i,glsich als honda fan muß echt sagen das ich ihn jetzt schon besser finde er zieht wie sau fährt sich super habe innen viel platz einziges manko man findet nicht viele die das auto fahren und man keine erfahrung austauschen kann
Faoch

Beitrag von Faoch »

Das Manko kann aber auch ein positiver Aspekt sein! Denn wer möchte schon ein allerweltsauto fahren was einem auf der Straße tagtäglich tausendmal begegnet? das macht doch auch so ein wenig den Reiz des Wagens aus . Hier im Forum wirst du genügend Leute finden, mit denen du dich über den Lantra, die Marke Hyundai und vieles vieles mehr austauschen kannst. Toll ist auf jeden Fall, daß dir der Wagen so gut gefällt. Viel Spaß mit dem Wagen weiterhin!
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Gehört eigtl ich in die "hallo ich bin neu hier " Rubrik!Aber -lich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Lantra.Ich verstehe was du meinst, komme mir hier in meiner Ecke ziemlich verloren vor zwecks Themenaustausch und Fachsimpeln. Aber dafür hab ich einen von 4 (LC) Accents im ganzen Landkreis (allein meine Stadt hat >45 t Einwohner).
Antworten