Der neue...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
equi

Beitrag von equi »

So eben entdeckt! Mit Infos rund um den im November 2007 erscheinenden Audi A4, sowie einer sehr großen Bilderstrecke.http://www.auto-motor-und-sport.de/serv ... 253.hbsWas denkt ihr? Ists eine Probefahrt wert? Was gefällt euch am neuen alten A4?PS: Ich find den einfach nur ein Traum, wow!*Audibrille aufsetz
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

find ich schon geil, außer die Tränensäcke!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ein schönes Auto, das schlimme ist ja nur wieder, dass man ab 26000 Euro nochmal locker 10000 Euro draufpacken kann, um einigermaßen gut ausgestattet zu sein. Sonst aber n feiner Schlitten
flow

Beitrag von flow »

audi baut schicke autos.leider zu dezent, zu sehr einheitsbrei und das fahren macht keinen spaß mehr. weder der motor brummt und klappert, noch merkt man die straße unter sich...
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Gefällt mir sehr gut der neue A4. Hier ist er auch zu sehen:http://www.autobild.de/artikel/Themen-N ... 12108.html
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Tsaphiel @ 29 Aug 2007, 19:16 ) find ich schon geil, außer die Tränensäcke! Naja soll sich wohl wie bei Hunden dem Besitzer ähnlich sein. Alt und faltig mit Tränensäcken...! Aber naja man kann sich ja dann später das Facelift holen....! So genug gescherzt sieht ganz ordentlich aus. Also wenn ich Ende 60 wäre und hätte ordentlich Kohle evtl. wäre der dann neben dem neuen TT für mich nen schöner Zweitwagen.
equi

Beitrag von equi »

lol prinz ja das mit dem geknickten led-band ist schade, aber das gibts eh nur bei xenon (glaub ich), die halogen scheinwerfer sind davon nicht "betroffen"*g@flow:du wirst lachen, aber sowas nennt man fahrkomfort sogut wie nix vom motor zu hören etc. - sowas liegt nunmal voll "im trend"
flow

Beitrag von flow »

QUOTE du wirst lachen, aber sowas nennt man fahrkomfort sogut wie nix vom motor zu hören etc. - sowas liegt nunmal voll "im trend" dry.gifdas weiß ich doch, drum fahr ich meine alten kisten viel lieber,da merkt man noch was von der straße. schotterpistenfealing eben.boot fahren kann ich schließlich auch auf dem wasser.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Absolut geiles Teil. Kann man mit ein paar Felgen und ner schicken Tieferlegung richtig geil machen. Und optisch sinde die letzten Modelle um einiges fetter als so machen Autos aus Fernost. Nur der Preis dabei ist nicht ohne, leider.@ Flow: Schon mal n schnelles Boot gefahren. Da springst von Welle zu welle
Bild
Antworten