Das Pony ist tot!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Hellhunter
Beiträge: 29
Registriert: Do 12. Apr 2007, 17:31

Beitrag von Hellhunter »

Hallo,im Dezember 2006 habe ich mir das Pony gekauft und nun musste ich das erste mal damit in die Werkstatt wegen der Keilriemen......Vorher sollte der freundliche mal drunter gucken ob sich der Aufwand noch lohnt uuuund.... Ich sehe undichte Antriebswellendichtungen, fast fertige Bremsbeläge, total verrostete Sprit- und Bremsleitungen, einen total verrosteten Radlauf und und und...... Nach 9 Monaten des schönen Autofahrens mit dem Auto muss ich mich wohl trennen.Export wird wohl das Zauberwort sein! Falls jemand noch bedarf haben sollte:Pony X2 mit 1,5L El. FH, Servo, Zentral, Winter und sommer jeweils auf stahl......Bye Bye liebes Pony, dein Tüv läuft am 30.09. ab und damit wars das wohl!
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Ab aufn Schlachthof mit dem Pferdchen ^^Und, schon Pläne was dein nächstes Fahrzeug betrifft?
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

sei nicht traurig,Hyundai hat doch noch andere super Modelle gruß Horst
Hellhunter
Beiträge: 29
Registriert: Do 12. Apr 2007, 17:31

Beitrag von Hellhunter »

QUOTE (kawa846 @ 28 Aug 2007, 16:11 ) sei nicht traurig,Hyundai hat doch noch andere super Modelle Ja, da wollen dei auch super geld für haben Mal sehen Export Jungs eben angerufen, viele haben kein interesse aber zwei sagen ungesehen ca. 200-300€, man muss ja nicht von allen mängeln erzählen Der Händler muss sehen was er kauft, oder?
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Muss er schon ja, alle verschwiegenen und auch Sichtbaren Mängel können zu ärger führen... sowas wie Bremsen.. merken die eh net, wenn der dann in Afrika oder sonstwo fährt, denken die warscheinlich die Bremsen seien neu Aber vorsicht... hast du nen Sonnendach is der Wagen nichts für Afrika... ist er rot nichts für den Irak... ist er ein Asiate ist er nix für Polen... hat er über 200000km ist er nichts mehr für sonstige Länder.... alles gehört wo ich nen roten Mazda 323f mit Sonnendach verkaufen wollte... Viel glück mit dem Verkauf, und schau dich noch nach einem gepflegterem Pony um bei Autoscout etc. manchmal bekommt man schon nen guten für um die 500 Grüße
Hellhunter
Beiträge: 29
Registriert: Do 12. Apr 2007, 17:31

Beitrag von Hellhunter »

gott sei dank isses grau metallic, kein sonnendach und hat nur 90 000 auffer uhr
Antworten