Hier mal Bilder von meinem X3, den ich letzte Woche erworben habe :-)Bisher hab ich nur n bisl an der Musik geschraubt.... Mal sehn was noch so kommt..erstmal noch ein bißchen "restaurieren"...[BILD]1188151457[/BILD][BILD]1188151490[/BILD][BILD]1188151522[/BILD][BILD]1188151432[/BILD][BILD]1188151183[/BILD]
Hey! Ich hab das zum ersten mal gemacht... Zuerst wollte ich die ja an der Frontscheibe befestigen, aber nachdem ich mir die Kabelführung angeschaut hatte, hatte ich keine Lust alles abzumontieren um das Kabel in die Tür durch den Gummischlauch zu bekommen....Die sind nur mit einer Schraube fest und ich kann die noch ohne Probleme versetzen...
Mach die Doch unten an der A-Säule hin. Entweder am A-Berett odwer oben zum Himmel.das kabel da durchführen is net schwer Wenn du das handschuhfach aushängst kommst du da eigentlich dran
Das Problem....hab die Frequenzweiche mit Schaumgummi in der Tür befestigt...Wie bekommt man am gescheitesten das Kabel vom Hochtöner durch die Gummiführung in der Tür zur FW?..^^Hatte an der Fahrerseite bisl rumprobiert, aber da war der sicherungskasten und ne Blechplatte im weg.......