ZV nachrüsten problem

My Home is my Car
Antworten
Black_Angel

Beitrag von Black_Angel »

Hiich komm einfach mit meiner ZV net weiter, so ein Scheiß mit dem einbauen. Meine Frage hat jemand in einem S-Coupe SLC schon mal so ein Ding nachgerüstet und wenn ja wo habt ihr die Stellmotoren angebaut???grüßeYvonne
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

Ich habs zwar beim Coupe noch nicht gemacht, aber bei meinem alten auto hab ich, nachdem ich die Verkleidung der Tür abgemacht hab, einfach 2 Löcher in die Tür gebohrt und in denen dann die Stellmotoren festgemacht..
Hazard

Beitrag von Hazard »

Der Stellmotor MUSS genau unter den Türpin.[BILD]1175781793[/BILD]Einfach ein loch Bohren und den Stellmotor mit den beiliegenden Schrauben Befestigen.
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Hy,ich habe mal in einem Nissan Sunny einen Stellmotor eingebaut. Habe hier mal ein Bsp. -Foto gefunden. Aber in Deinem Fall ist der Türpin dann oberhalb, wenn ich das richtig verstanden habe. Musst Du ein bißchen probieren, aber bekommst das bestimmt hin. Ich werde demnächst in meinem LC auch einen verbauen müssen. Da wird das dann aber auch so ausschauen, wie auf dem Foto :greetzB:B:F:L
Black_Angel

Beitrag von Black_Angel »

Juhu!!!!!!!!!!!!Habs geschafft meine ZV einzubauen, war 5 Stunden drüber, weil ich erst einen richitgen Platz für die Stellmotoren finden musste, beim S-Coupe SLC gar nicht so einfach, wegen Platz in der Tür und so. Kabel im Inneraum verlegen und Steuergerät verstauen war kein Problem; ist ja genug ja Platz da. Bei der Gelegenheit habe ich übrigens festgestellt, dass mein Lichtsummer abgesteckt war. Jetzt macht es Geräusche wenn ich das Licht anlasse (Damit hat sich der andere Beitrag von mir erledigt *freu*)Bilder folgen in den nächsten Tagen in meiner Galerie!Eure Yvonne
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Na dann mal ein Glückwunsch zum erfolgreichen Einbau greetz B:B:F:L
Antworten