Radio von MAQMA
-
Sonderverkauf - Gelegenheit:B-Ware - nur kurze Zeit!Bitte beachten: Bei B-Ware handelt es sich um Vorführgeräte, Retouren aus Versand oder reparierte Artikel aus einem Umtausch. Größtenteils sind die Artikel lediglich einmal ausgepackt und besichtigt worden. Bei B-Ware können geringfügige Schönheitsfehler, wie Kratzer oder Dellen, vorhanden sein. Die volle Funktionsfähigkeit ist in der Regel nicht eingeschränkt, kann jedoch in Einzelfällen nicht vollständig gegeben sein. Erwähntes oder abgebildetes Zubehör kann in Einzelfällen abweichen oder fehlen.^^Steht am Ende des Angebots....und das willst du kaufen?Auf die Gefahr hin Schrott zu erwerben.Allein der Gedanke das du bei einer Marke wie JVC oder Blaupunktlocker mal 1300 hinlegst und selbst bei Billigmarken die es beiMEdia Markt gibt locker 700 Minimum...kannst dir ausrechnen wieviel Qualität du für 300 Euro bekommst. Die Tasten sind nach 2 Monausgelutscht, der DVD hat kein sinniges AntiShock, und der Screenis sicher bei bisl Sonne fürn Arsch.Also ich würde sowas nie im Leben kaufen, auch wenn es billig ist,aber wer billig kauft, der kauft 2 mal.
- Andy Y
Auch dieser 200PS+ Widerstand bei eBay klang vielversprechend. Niemand der was verkaufen will schreibt hin das seinArtikel schlecht ist.Ich denke das wird sein wie bei den 2000 Watt billigendstufen,die haben effektiv 200 und ne Platine so groß wie ein Handy,in einem 60x30 cm dicken Alugehäuse. Es ist einfach so und wird immer so bleiben das man für bestimmteAnsprüche mind. eine bestimmte Summe ausgeben muss wennman nicht totalen Müll haben will.Ich spreche dem Artikel nicht mal ab das er funktioniert, aberes ist B-Ware und das nicht ohne Grund. Wie Andy schon meinte, Zenec und viele Sachen vonAudioVox sind okay.EDITMir fällt grad ma auf das die Firma außerhalb von eBay garnichtmal so billig ist. Trotzdem...kauf keine B-Ware.
-
ne defenitiv nich.. da muss ich thunderbird recht geben, ich hatte auch ma vor mir n radio von maqma zu kaufen, habs aba denn als ich das bei nem kumpel gesehen hab, ganz schnell wida gelassen...der hatte nach ca 4 monaten absolut kein bock mehr auf das radio, weil wohl ne menge fehler dran gewesen sein sollen.... die 300€ kannst du auch besser investiern.
- Andy Y
also ich kann ja mal meine erfahrungen mit dem billig-china-ramsch schreiben. besitze seit einem halben jahr ein dvd-tuner mit monitor sd-card, tv usw. von dieser "marke" und kann trotz zuerst skeptischen blickes sagen: für 170,00 bei ebay is das ding preis/leistung top. keine probleme. bild und sound sind auch top...keine macken. allerdings lass ich front/heck und sub über endstufen laufen. ich nehme an dass der sound ohne endstufen nicht so der bringer ist. habe ich allerdings nie probiert.