accent

Accent / Lantra / Elantra
accentlux

Beitrag von accentlux »

meine accent von innen kommem noch sachen da zu ??????????????[BILD]1189187273[/BILD][BILD]1189187504[/BILD]
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nun ja, immerhin ist jetzt schonmal ein Bild vom Wagen drin.Mal so als Tip: Bevor Autos auf Bildern schön aussehen, sollte man schöne Bilder machen. Ne schlechte Handycam ist da nicht unbedingt geeignet.Sinnvoll wäre noch weitere Bilder z.B. von der Seite oder hinten. Ich sehe m.E. einen Serienaccent, der vorne n Tribal aufgeklebt bekommen hat, n rotes Gitter im Grill hat, und silberne Schaufeln aufn Wischer hat. Gut, das gelbe Nr. Schild könnte in Deutschland ggf. auch als Tuningmaßnahme zählen Auch schön wäre ein kleiner Text was du bislang an deinem Wagen gemacht hast, vieleicht kommt dabei raus, das du den Innenraum komplett umgebaut hast oder sonstwas.
Bild
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Als Kenner hab ich auch erkannt das es sich um einen LC2 handelt
Hazard

Beitrag von Hazard »

joar bessere und mehr bilder wären nicht schlecht, sonst recht standart!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

besser du verkauft den gleich wieder bevor du Geld reinsteckst !Das Ding kann man nicht Tunen !Und wenn du so weiter machst wird der nicht schöner
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

So mittlerweile gibs ja mehr Fotos , sehr schön.Eins vorweg:Hier Sprechen alle Hochdeutsch! Egal ob Schweizer, Österreich oder unsere Bayrischen Ausländischen Kollegen. Die müssen sich genauso Anstrengen Akzent frei zu Sprechen, also tu das bitte auch.Zum Auto:Also ich find den 3-Türigen LC2 garned soooo übel. Tribals sind für mich nen Absolutes NoGo, steh aber eh mehr auf Cleane Understatement. Das Handbremscover find ich ganz cool, ansonsten reißt mich optisch jetz auch nix vom Hocker.Aber lass dich nicht entmutigen, jeder fängt mal klein an und vlt überlegst dir ja den ein oder anderen Geschmacklichen Fehltritt nocheinmal.Was hast den noch in Planung ?
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Als Kenner hab ich auch erkannt das es sich um einen LC2 handelt biggrin.gifQUOTE Also ich find den 3-Türigen LC2 garned soooo übel. du weißt aber schon,dass das der LC1, also genau deiner nur in einer anderen farbe ist??!!QUOTE Das Ding kann man nicht Tunen !hehe. und das sagt unser lc oberpimp.hehehe QUOTE Die müssen sich genauso Anstrengen Akzent frei zu Sprechen, also tu das bitte auch.schau doch wo er herkommt, das ist kein dialekt.
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Das stand gestern noch nicht da wo er herkommt.. Nein, das ist kein LC1 ... da bin ich mir Hundertprozentig sicher... ist mindestens das Facelift ! Denn : Der hat die neueren Nebler !
flow

Beitrag von flow »

es gibt genau 2 LCs. den lc1 wie du ihn hast und den lc2 wie ich ihn hatte. und das wars. der lc2 ist das facelift vom lc1.allerdings gabs andere fronten in anderen ländern.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (LCJünger @ 24 Aug 2007, 12:45 ) Das stand gestern noch nicht da wo er herkommt.. Stand es wohl ;-)@accentlux: If possibly, please talk english to us.
Bild
Antworten