Mini Hyundai Meeting - Tagestreffen in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Da ich in letzter Zeit des öfteren mal angesprochen hatte mir zu überlegen im nächsten Jahr ein festes Hyundaitreffen in OL zu machen, überlege ich nun ein Tagesmeeting zu machen wie einst die Korean Uniques in Hannover.Ich denke so an den 8.9. ab 14 Uhr mit Treffpunkt an der Abfahrt Osternburg (Avia Tankstelle und McDonalds). Wer Interesse hat kann sich hier eintragen oder direkt mich ansprechen (Webmaster@BT-Tuning.de , per PM oder auch ICQ 123753359) auf Anfrage gibt es auch gern die Handynr. wegen rücksprachen.Ich erhoffe eine zahlreiche Teilnahme Wir sind alleine schon mir 5 - 6 Hyundais nur aus Ostfiresland dort...wären aus diesem ForumIch natürlichSchrauberin1986SniffTorque (wenn ich ihn mal erreiche)und noch 2 aus meinem bekanntenkreis.Denke das alle aus der Umgebung Oldenburg und Bremen wie Ostfriesland dieses leicht erreichen können.Übernachtungsmöglichkeit kann gegeben werden, kann man drüber reden. Wenn wir genügend Leute werden, kann ich probieren für einen Tag den gleichen Platz wie beim Markenoffenen Treffen zu bekommen. (Toilette, Grillhäuschen und Zeltplätze vorhanden)Wird wohl wie folgt ablaufen:Treffen um 14 Uhr an der Avia, dort Kennenlernen und reden bis 15/16 Uhr und ab dann eine kleine Ausfahrt richtung Wardenburg... ein anschließendes Grillen (Fleisch und Kohle am besten Mitbringen) und anschließend an dies noch eine kleine Stadttour durch OL. So lernt man sich kennen und unternimmt was schickes Mal sehen ob man am Abend ein paar "Tuner" findet, die bei meheren Hyundais verzweifeln Bilder von dort sowie weitere Infos zu uns gibt es wie man es von mir kennt unter www.BT-Tuning.de (von dort aus Organisieren wir dies auch wieder)Grüße
sniff

Beitrag von sniff »

Wie gesagt, ich bin dabei! Mit einer Gruppe Hyundais durch die Stadt fahren ist einfach das geilste (Aber das Gefühl kennt ihr ja alle )
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

hey...nein, leider kenn ich das gefühl nich^^ aba ich denke net das ich es schaffe mein auto bis dahin fit zu haben, außerdem bin ich am 7.9 leider in wolfsburg (hochzeit von verwanten meiner freundin) ("wolfsburg" was soll ich denn da?? da wohnt der böse GOLF^^!!! )tut mir leid, wär schon gerne auch dabei...aba wie schon ma gepostet hab, bin ich 2008 aufjedenfall wo dabei... bis denn
trance-accent

Beitrag von trance-accent »

Moin und danke für die PN!Allso ich bin dabei!!! Endlich was in meiner Stadt!Was soll da so ablaufen ?beste grüsse aus ol t-a
sniff

Beitrag von sniff »

QUOTE (masterofghost @ 24 Aug 2007, 12:21 )hey...nein, leider kenn ich das gefühl nich^^ Kann ich nur jedem empfehlen!!! Bei uns reicht es schon wenn zwei SQP´s hintereinander fahren um bei den Leuten ein und manchmal ein ins Gesicht zu zaubern
TerrorCorps

So planung steht zum Teil,um euch Oldenburg zu zeigen werden wir wohl nen kleinen Ausflug machen (nicht alzu weit... sprit ist ja teuer) und ich denke noch das ein oder andere ansehen, wenn ihr wollt Grillen wir noch am Abend. Oder je nach Wunsch können wir auch ein örtliches Restaurant empfehlen.Kinobesuch o.Ä. ist nicht so leicht machbar, also werden wir solche Aktivitäten nicht machen. Wenn uns noch was besonderes einfällt können wir sicher noch was regeln.Fleisch und Kohle wäre selber mitzubringen wenn gegrillt werden soll Wird man schon alles hinbekommen Wir legen es auf einen geselligen Abend aus, mit evtl. Abendlicher Stadtrundfahrt (mal die Tuning Szene mit nen paar Hyundais schocken), so dass jeder mal dies Gefühl der Blicke kennt die man bekommt wenn man mit einigen Hyundais durch die Stadt fährt. Wie Sniff schon erwähnte meist ein aber nur selten mal ein ....Grüße
trance-accent

Beitrag von trance-accent »

MOIN DAS HÖRT SICH JA SEHR GUT AN!!WO SOLL DAS GRILLEN STATTFINDEN?IST DAS TREFFEN NUR FÜR DIE FAHRER DER KOREANISCHEN EXOTEN GEDACHT ODER DÜRFEN DIE ANGSTSITZWARMHALTER AUCH MITKOMMEN? WOLLEN WIR MAL AUF GUTES WETTER HOFFEN NE!!!BESTE GRÜSSE T-A
TerrorCorps

Das Grillen je nach Teilnehmeranzahl, in Tweelbäke oder Wardenburg. Aber bedenkt, Grillkohle und Fleisch selber mitbringen, wer sein essen schnell Serviert haben will am besten auch eigenen Grill (einweg grill od. Grilleimer).Beifahrer können gern mitkommen Gutes Wetter wäre Ideal ne Aber man weiß ja nie, ist aber ja auch noch fast 2 Wochen hin Nun denn
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

wird eher nix bei mir.....aber ist noch keine absage.....evtl. kann ich noch ein wenig drehen.....aber weiß ich max. 2 tage vorher...
TerrorCorps

Ist in Ordnung, wie gesagt Tagestreffen. Also nicht das ich groß Organisieren muss... nur evtl. je nach Beteildigung mal sehen ob ich den Platz nochmals bekomme, zum Grillen wärs perfekt, da Grillhäuschen vorhanden und auch eine sehr schöne Lage.
Antworten